sophiaaa ISO Ass
Kamera : sony alpha 37Alter : 25Anzahl der Beiträge : 231 Thema: Ring+Buch... Mo Feb 11, 2013 12:56 pm hi
Dieses Bild ist entstanden als ich mal aus langeweile mit einem Ring und einem Buch rumexperimentiert habe.
lg Sophia
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200Alter : 28Ort : DresdenAnzahl der Beiträge : 1121 Thema: Re: Ring+Buch... Mo Feb 11, 2013 1:24 pm Bei mir öffnet sich leider kein Bild...
Gast Gast
Thema: Re: Ring+Buch... Mo Feb 11, 2013 1:43 pm Der Schatten ist super
Kathi. Spitzenfotograf
Kamera : EOS 70DAlter : 27Anzahl der Beiträge : 1138 Thema: Re: Ring+Buch... Mo Feb 11, 2013 2:28 pm Es wird kein Bild angezeigt (;
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25Ort : WestschweizAnzahl der Beiträge : 2414 Thema: Re: Ring+Buch... Mo Feb 11, 2013 2:40 pm Ich sehe leider auch kein Bild...
sophiaaa ISO Ass
Kamera : sony alpha 37Alter : 25Anzahl der Beiträge : 231 Thema: Re: Ring+Buch... Mo Feb 11, 2013 2:51 pm oh, bei mir war grad auch kein bild, aber jetzt ist es wieder da, also hier nocheinmal:
Also falls es jetzt hier immernochnicht geht, ist das Bild auch auf meiner Homepage, es ist das erste bei sonstige Fotos, hier der Link zur Homepage:
http://sophia-fotografie.beepworld.de/sonstiges.htm lg Sophia
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200Alter : 28Ort : DresdenAnzahl der Beiträge : 1121 Thema: Re: Ring+Buch... Mo Feb 11, 2013 3:18 pm Ah, jetzt seh ich es auch oben.
Also schönes Bild, man sieht es oft - diese Komposition - aber ich find die Idee immer wieder klasse.
Allerdings hätte ich hier ein natürlicheres Licht schöner gefunden, also etwas was mehr ins weißliche, statt in dieses "künstliche" gelbe geht.
Der Schärfeverlauf ist dir aber super gelungen.
LG