Hey, Ich war heute bei der Equitana und habe ein paar Bilder mit dem Handy gemacht (Quali dementsprechend),da ich keine Lust hatte sechs Stunden mit der Canon rumzulaufen Es sind ein paar einigermaßen schöne Fotos bei rausgekommen (Quali halt nicht sooo gut)
LG
Gast Gast
Thema: Re: Equitana 2013 Sa März 16, 2013 7:44 pm
Du musst die Gesichter der Leute nicht schwärzen ;) Die treten öffentlich auf daher darfst du die Bilder auch so veröffentlichen
Gast Gast
Thema: Re: Equitana 2013 Sa März 16, 2013 7:59 pm
@Midschdi Ich war mir nicht ganz sicher,wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Equitana 2013 So März 17, 2013 7:48 am
Midschdi schrieb:
Du musst die Gesichter der Leute nicht schwärzen ;) Die treten öffentlich auf daher darfst du die Bilder auch so veröffentlichen
Dito! Ansonsten schöne Impressionen, Technik ist mir hier wurscht. (;
Gast Gast
Thema: Re: Equitana 2013 Mo März 18, 2013 12:15 pm
Ja hier sieht man leider den Konlikt zwischen Qualität und Aufwand.. Die Bilder sind sicher mit schönen Erinnerungen bei dir verbunden, aber ich würde mich, so wie ich mich kenne, warscheinlich etwas ärgern nicht meine "richtige" Kamera mitgenommen zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: Equitana 2013 Di März 19, 2013 1:02 pm
Zitat :
Ohhhhh *o* Kenzie <33 Sie ist so toll, hab sie in Hamburg auf der HansePferd gesehen, einfach bewundernswert. Wär auch gern dabei, aber Essen ist so weit weg
Gast Gast
Thema: Re: Equitana 2013 Di März 19, 2013 1:27 pm
Meine Klassenkameradin geht mit einer Freundin auf die Equitana in Essen. Will auch miiiiit! O:
Gast Gast
Thema: Re: Equitana 2013 Di März 19, 2013 3:26 pm
dreamer schrieb:
Zitat :
Ohhhhh *o* Kenzie <33 Sie ist so toll, hab sie in Hamburg auf der HansePferd gesehen, einfach bewundernswert. Wär auch gern dabei, aber Essen ist so weit weg
Ja das sah auch schön aus Galloppwechsel auf engstem Raum undso
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200 Alter : 28 Ort : Dresden Anzahl der Beiträge : 1121
Thema: Re: Equitana 2013 Sa Apr 27, 2013 2:16 pm
Da wird man wirklich neidisch.... Bin zwar nicht mehr so der Pferdefanatiker wie früher, aber sowas reizt einen dann doch immer noch..
Schade, dass du nur Fotos mit dem Handy machen konntest, da wären sicherlich ein paar tolle Aufnahmen rausgekommen.