Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25Ort : WestschweizAnzahl der Beiträge : 2414 Thema: Hintergrund Mi Apr 17, 2013 12:24 pm Da mir in AP niemand antwortet...
Hallo,
Da ich heute meiner HP ein bisschen ein neues Design verpasst hab, möchte ich dazu noch einen neuen Hintergrund installieren.
Allerdings bin ich unschlüssig was ich für einen nehmen soll
Er sollte auf jeden Fall farblich zum Rest passen und schlicht sein und darf nicht vom Rest ablenken.
meine HP:
http://lbfotografie.wordpress.com Hat mir jemand einen Vorschlag? (:
Danke schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Cailee Spitzenfotograf
Kamera : Canon 600DAlter : 25Anzahl der Beiträge : 804 Thema: Re: Hintergrund Mi Apr 17, 2013 12:27 pm Wie wärs mit einem.. mhh farbigem Holdhintergrund? Also noch braun, aber helles braun. Weil mir der dunkle auf deiner HP zurzeit eh nicht so gefällt
Oder eben Baroque pattern?
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25Ort : WestschweizAnzahl der Beiträge : 2414 Thema: Re: Hintergrund Mi Apr 17, 2013 12:30 pm Ja, das mit dem hellen Holz ist eine gute Idee!
Werd ich gleich mal ausprobieren, da ich Holz eh mag.
Kannst du mir Baroque Patterns empfehlen? Kenne die gar nicht
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25Ort : WestschweizAnzahl der Beiträge : 2414 Thema: Re: Hintergrund Mi Apr 17, 2013 12:30 pm Danke für deine Antwort noch!
Cailee Spitzenfotograf
Kamera : Canon 600DAlter : 25Anzahl der Beiträge : 804 Thema: Re: Hintergrund Mi Apr 17, 2013 12:32 pm
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25Ort : WestschweizAnzahl der Beiträge : 2414 Thema: Re: Hintergrund Mi Apr 17, 2013 12:33 pm Ach, das sind die!
Ich kannte sie schon, jetzt wo ich sie sehe. Wusste nur nicht dass die so heissen
Hm, aber meinst du nicht dass die zu stark ablenken?
Cailee Spitzenfotograf
Kamera : Canon 600DAlter : 25Anzahl der Beiträge : 804 Thema: Re: Hintergrund Mi Apr 17, 2013 12:37 pm Wenn du noch ne weiße Ebene mit bisschen weniger Deckkraft drüber machst, dann nicht
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25Ort : WestschweizAnzahl der Beiträge : 2414 Thema: Re: Hintergrund Mi Apr 17, 2013 12:38 pm Ich probiere es aus! Danke dir