PortalStartseiteEventsAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mutter Natur

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Mutter Natur Empty
BeitragThema: Mutter Natur   Mutter Natur EmptyMo Mai 06, 2013 6:45 pm

Hallo,
bevor ich wieder ,,verschwinde'', wollte ich euch noch dieses Foto zeigen. Eine Rückmeldung wäre mir sehr wichtig, auch wenn es nur eine kurze ist. Normalerweise bin ich nicht so die Blumenfotografin oder wie man das auch immer nennen mag, aber ich habe es auch mal versucht. (:
Grüße

Mutter Natur Flower10
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara

Kamera : Pentax k-5
Alter : 20
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Mutter Natur Empty
BeitragThema: Re: Mutter Natur   Mutter Natur EmptyMo Mai 06, 2013 6:55 pm

Die Bearbeitung finde ich richtig schön!
Ich sehe gerade nicht so gut wo der Fokus hin ist, aber es hätte mir besser gefallen wenn er auf den Staubbeuteln der Blume sässe.

Aber abgesehen davon, hammer Bild! Smile

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 22
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Mutter Natur Empty
BeitragThema: Re: Mutter Natur   Mutter Natur EmptyMo Mai 06, 2013 7:20 pm

Mir gefällt das Bild an sich schon - ich finde die Stimmung und die Farben toll Smile
Schön ist außerdem , dass Borkeh - schön ruhig und nicht vom Motiv ablenkend.
Was für mich ein Kritikpunkt ist - mir fehlt ganz einfach der Schärfepunkt. oder die Schärfe allgemein. Einen wirklichen fokusierten Punkt kann ich nicht finden , und deswegen blieb mein Blick auch ehrlich gesagt nicht besonders lange an dem Bild haften Wink

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gast
Gast



Mutter Natur Empty
BeitragThema: Re: Mutter Natur   Mutter Natur EmptyMo Mai 06, 2013 8:02 pm

Danke für euer Feedback!
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 231

Mutter Natur Empty
BeitragThema: Re: Mutter Natur   Mutter Natur EmptyDi Mai 07, 2013 3:07 pm

ich schließe mich Pemmy an, bis auf das ich keinen richtigen Schärfepunkt finden kann, ist es eigentlich ganz gut, vom Motiv her usw. auch der Schärfeverlauf gefällt mir gut
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica

Kamera : Canon 60D
Alter : 23
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Mutter Natur Empty
BeitragThema: Re: Mutter Natur   Mutter Natur EmptyDi Mai 07, 2013 5:28 pm

seh das genauso wie die andern; echt schön, nur dass eben der Schärfepunkt fehlt! ; )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast



Mutter Natur Empty
BeitragThema: Re: Mutter Natur   Mutter Natur EmptyDi Mai 07, 2013 5:28 pm

Danke! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mutter Natur Empty
BeitragThema: Re: Mutter Natur   Mutter Natur EmptyMi Mai 08, 2013 12:10 pm

Da ich ein Fan des goldenen Schnittes bin, muss ich sagen, dass mir das Bild vom Ausschnitt her schon recht gut gefällt, nur der Fokus ein wenig nach links hätte verrückt werden müssen (oder die Blume ein Stück nach links xD).
Dennoch finde ich die Farben und die Perspektive sehr schön gewählt und auch der Hintergund gefällt mir durch die ruhigen Farben und dem Verlauf von Hell zu Dunkel sehr gut.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah

Kamera : Nikon D3200
Alter : 22
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Mutter Natur Empty
BeitragThema: Re: Mutter Natur   Mutter Natur EmptySo Jun 09, 2013 11:20 am

Wow, eine faszinierende Unschärfe im Hintergrund hast du da hinbekommen! *-*
Leider ist sie auch ein bisschen auf die Blüte übergegangen, deswegen fehlt eine gewisse Grundschärfe in dem Bild.
Aber dafür, dass du dich sonst eher weniger mit Pflanzen beschäftigst, finde ich das Bild grandios und kann dich nur ermutigen, dass nicht schleifen zu lassen, sondern weiter damit rumzuexperimentieren. <3

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Mutter Natur Titelb10
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



Mutter Natur Empty
BeitragThema: Re: Mutter Natur   Mutter Natur EmptySo Jun 09, 2013 11:43 am

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mutter Natur Empty
BeitragThema: Re: Mutter Natur   Mutter Natur Empty

Nach oben Nach unten
 
Mutter Natur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: