Hallo,
Im Groben und Ganzen gefallen mir alle ganz gut. Mein Favorit ist as letzte. (:
Ich fange mal mit den ersten an. Bilder 1, 3, 4 und 5 würde ich eher als Schnappschüsse bezeichnen. Finde die Posen nicht so vorteilhaft...Die Location finde ich schön.
Das erste mag ich, schade nur, dass es leicht verwackelt ist. Sieht aus, als wenn der Fokus verrutscht ist. Das Grünzeug unten hätte ich noch weggemacht bzw. gestempelt. Finde es ansonsten ganz witzig.
Das zweite gefällt mir noch besser. Die Perspektive mag mir zwar nicht so gefallen, wäre schöner gewesen, wenn der Hund in die Kamera geschaut hätte. Das Halsband hätte ich auch noch entfernt. Das Grün is mir hier ein bisschen zu krass, aber wem's gefällt dem gefällt es. (:
3, 4 und 5 wie beim ersten. Das vorletzte gefällt mir auch nach dem letzten am besten. Die Perspektive und den Ausschnitt finde ich gut gewählt. Sehr interessant. Wo der Fokus liegt sehe ich nicht genau, aber der Hund ist schonmal knackscharf abgebildet.
Das letzte wie gesagt mein Favorit. Er/Sie schaut schön aufmerksam, der Fokus liegt. Soweit ich das erkennen kann, auf den Augen, Ausschnitt und Perspektive gefallen mir super! Was ich auch schön finde ist, dass hier kein Halsband zu sehen ist. (:
Grüße