PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

Konzertfotos

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Konzertfotos Empty
BeitragThema: Konzertfotos   Konzertfotos EmptyMi Jun 12, 2013 11:43 pm

Hey Leute Smile

Kennt ihr mich noch!? :DIch war schon so ewig nicht mehr hier. Hab euch richtig vermisst ;O Will wieder häufiger vorbeigucken und dachtemir ich stell zum Anfang mal meine neusten Bilder rein Wink
Konzertfotos 320490_460772777333578_803317001_n Konzertfotos 292385_460256687385187_159027074_nKonzertfotos 576793_460639440680245_804265330_n

Das sind Freunde von mir, die echt gute Musik machen, falls ihr sie euch mal genauer anschauen wollt, findet ihr sie auf Facebook. Über Likes freuen sie sich immer ;D
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara

Kamera : Pentax k-5
Anzahl der Beiträge : 2414

Konzertfotos Empty
BeitragThema: Re: Konzertfotos   Konzertfotos EmptyFr Jun 14, 2013 4:57 pm

Ich kenn mich mit Konzertfotografie nicht so aus, aber ich finde sie super!
Tolle Momente und auch sonst passt alles. Smile

Darfst gerne wieder häufiger was zeigen! Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast

Konzertfotos Empty
BeitragThema: Re: Konzertfotos   Konzertfotos EmptyFr Jun 14, 2013 8:34 pm

KAIKE!!!! <3 <3 <3 
Hab dich vermisst :3

Ich mag die Fotos auch sehr gerne, nur sind sie etwas orange/gelbstichig, da wuerde ich mal versuchen ins kuehlere zu gehen Smile
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy

Kamera : Canon EOS 40D
Anzahl der Beiträge : 1058

Konzertfotos Empty
BeitragThema: Re: Konzertfotos   Konzertfotos EmptySo Jun 16, 2013 8:18 pm

Ziemlich wenig Kommis hier ... eigentlich Schade Wink

In die Musik der Band habe ich jetzt nicht reigehört udn kann demzufolge dazu im Moment kein Statemant abgeben - aber die Biklder, die seh ich ;D

Toll finde ich in Allen Bildern die Klarheit , ich könnte mir ja doch sehr schwierige aufnahme Bedingugen Vorstellen?!