Ziemlich wenig Kommis hier ... eigentlich Schade
In die Musik der Band habe ich jetzt nicht reigehört udn kann demzufolge dazu im Moment kein Statemant abgeben - aber die Biklder, die seh ich ;D
Toll finde ich in Allen Bildern die Klarheit , ich könnte mir ja doch sehr schwierige aufnahme Bedingugen Vorstellen?!
Das Erste Bild ist mein Favourit. Das liegt daran , das mich der Orangestich durch seine Weichheit und Farbigkeit sofort anspricht. Durch den leichten Lila/Rosa Stich im Hintergrund bekommt man zusätzlich gleich das Band - Konzertgefühl
Die Positionierung deines Menschlichen Wesens im Bild finde ich gelungen. Aus dem Bild sprich praktisch Musik ... Der Schnitt gefällt mir - genau so wie er ist , und mir ist erst nach Fehlersuche ( xD )aufgefallen das ein gaaaaaang bisschen von der Gitarre abgeschnitten ist
Die Leichte Unschärfe der rechten Hand bringt aus Meiner Sicht zusätzlich eine gewisse Dynamic ins Bild.
(// Nachtrag: Der Hintergund mit den leicht angedeuteten Poster (?) unterstreicht nochmal das Bandfeeling)
So genug das Lobes
- Zum zweiten Bild mag ich nicht soviel sagen , was daran liegt , das es mir zu verkrampft wirkt. Einmal wird das für mich durch den gesichtsausdruck unterstrichen . Vor allem stört mich aber die sich ums Mikro klammernde 2. Hand ...
Den Hintergrund mit dem Schlagzeug im Bokeh finde ich aber interessant
Mir säuft zusätzlich das schwarze Hemd etw. ab (ich hoffe das liegt nnicht an meinem Bildschirm?!)
Das Dritte gefällt mir wieder bessser , kommt aber an das erste - warum kann ich i-wie nicht sagen - nciht heran
Ich denke mal mir fehlt entweder ein unscharfer netter Hg oder ein Mirko oder ähnliches.
Was ich mag ist wieder die Färbung - und wie auf den anderen bildern auch schon , die Schärfe - respect dafür (;!
Was war den dein Equiptment wenn man nachfragen darf ?
LG