Dies ist seit Juni 2013 mein Blog auf dem ich meine Fotos und andere Dinge zum Thema Fotografie vorstelle! Lange hatte ich bei Jimdo oder Wordpress Webseiten, bis mir daran etwas gefehlt hat. Also beschloss ich, Website und Blog zu vereinen
Ich freue mich immer über Besuche, Kommentare, Follower und Kritik!
Liebe Grüsse, <3Lara
Zuletzt von Lara am Fr Jul 11, 2014 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Pemmy Spitzenfotograf
Kamera : Canon EOS 40D Alter : 27 Ort : Insel Usedom Anzahl der Beiträge : 1058
Thema: Re: LB-Fotografie Mo Jun 17, 2013 9:54 pm
Oh man - nein (( Ich hatte gerade einen Text fertig - extra genau und ausführlich geschrieben - und was ist - Internet ist abgestürtzt > *grummel*
Ich mag nur kurz jetzt schreiben was mein fazit gewesen wäre , den langen Text hole ich eventuell später oder andersweitig bei gelegenheit nch ...
Insgesamt gefällt mir der Style. Das Design ist hell und freundlich , das nette grün schafft einen sommerlichen Hauch mit hinein. An einigen Stellen würde ich Texte noch etw umformulieren und mir , insbesondere beim Vita etw. mehr wünschen - mehr? .- nicht Text sondern einfach das Du dich etw. mehr abhebst von andren Websiten-texten. Denn das Vita - ohne böse zu sein - läuft (fotowerdegang) so als Text auf vielen Websiten hoch und runter Ich könnte mir das etw induvidueller Vorstellen. Zum Beispiel könntest du deinen Cousin noch erwähnen (?) oder so
Der fette Header , von dem ich erst dachte er würde mir auf den Keks gehen , gefällt mir nach einigen Betrachten recht gut , gerade beim betreten der Webside macht er auf das Was und Wer aufmerksam. Die Farben und der Style sind nett und passend gewählt. Doch ichkönnte mir deinen Namenszug etw. kräftiger , sprich weniger blass vorstellen. Auch hier könnte noch ein wenig induvidualität rein - vllt. einoder zwei deiner Lieblingsbilder
Der Protofolio finde ich schön. mMn hast du schöne Werke ausgesucht (ich glaub ich könnt mich nie entscheiden ^^ ) nur leider ist bei mir das erste Bild nich angezeigt?
Insgesamt mag ich en leichten , lockeren , hellen Style der Seite und auch die netten , durch das Sie'zen sehr höfliche deiner Post'S
Lg
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25 Ort : Westschweiz Anzahl der Beiträge : 2414
Thema: Re: LB-Fotografie Di Jun 18, 2013 12:53 pm
Danke dir vielmals für deinen ausführlichen Bericht Ich werde versuchen die genannten Punkte zu berücksichtigen
Rica Spitzenfotograf
Kamera : Canon 60D Alter : 29 Ort : Heidelberg♥ Anzahl der Beiträge : 594
Thema: Re: LB-Fotografie Di Jun 18, 2013 3:23 pm
hei:)
also ich finde deine Seite auch echt cool, mit superschönen Fotos!
was ich an deiner Stelle evtl. noch verändern würde: -der Namenszug ist mir etwas zu hell/blass -Equipement schreibt man soweit ich weiß ohne das rote e, oder? ;) -das erste Bild in deinem Protfolio kann ich nich anschaun, kp warum.. -ich würde noch das vorletzte Katzenbild (muffin) rausnehmen, die anderen sind sooo schön und ich finde dieses eine zieht den gesamt-Eindruck etwas runter..
also das waren jetzt nur ein paar sachen, die ich verändern würde, das sieht ja jeder anders;) aber ansich ist deine Seite echt superschön!Man erkennt dein "Fotografen-Talent" ; )
lg Rica
Lara Spitzenfotograf
Thema: Re: LB-Fotografie Di Jun 18, 2013 4:15 pm
Danke auch dir
Ja, das mit dem 1. Foto werde ich gleich mal ändern, keine Ahnung wieso dass sich das aus dem Staub gemacht hat
Beim Equipment hast du vollkommen recht, da hat sich ein fieser Fehler eingeschlichen.
Gast Gast
Thema: Re: LB-Fotografie Mi Jun 19, 2013 12:17 pm
Solltest du noch immer interesse an einem Linkaustausch haben, dann schick mir einfach ne PN oder E-Mail
Lara Spitzenfotograf
Thema: Re: LB-Fotografie Mi Jun 19, 2013 12:21 pm
Gerne! Da ich den anderen Blog ja gelöscht habe..
Lara Spitzenfotograf
Thema: Re: LB-Fotografie Mi Jun 26, 2013 5:02 pm
Viele neue Posts
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200 Alter : 28 Ort : Dresden Anzahl der Beiträge : 1121
Thema: Re: LB-Fotografie Mo Jul 01, 2013 4:53 pm
Oh ich liebe den neuen Blog! Manchmal sitz ich in der Schule und ruf meine E-Mails ab und dann zaubert es direkt ein großes Lächeln auf meine Lippen, wenn da steht, dass du einen neuen Beitrag verfasst hast. *-*
Lara Spitzenfotograf
Thema: Re: LB-Fotografie Mo Jul 01, 2013 5:11 pm
Danke dir, Sarah <3 Mir hat dein Kommentar gerade ein riesen Lächeln aufs Gesicht gezaubert
Cheval Moderator
Kamera : Canon eos 650d Alter : 27 Ort : Baden-Württemberg Anzahl der Beiträge : 428
Thema: Re: LB-Fotografie Mo Jul 08, 2013 4:15 pm
freu mich auch immer sehr auf neue Beiträge und vor allem auf neue Bilder *-*
Lara Spitzenfotograf
Thema: Re: LB-Fotografie Di Jul 16, 2013 7:59 pm
Danke Anni! Solche Kommentare motivieren mich total
Lara Spitzenfotograf
Thema: Re: LB-Fotografie Fr Jul 11, 2014 12:19 pm
Seit gestern bin ich auch auf Facebook zu finden. Würde mich über ein Like freuen! *Werbung Ende*