PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 4 Wochen alte Katzenbaby's

Nach unten 
+3
sophiaaa
Rica
Kathi.
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's EmptyMi Jun 26, 2013 12:42 pm

Darf sie jetzt beim Aufwachsen begleiten, sind sehr süß Smile

4 Wochen alte  Katzenbaby's 14976749ry

4 Wochen alte  Katzenbaby's 14976750bx

4 Wochen alte  Katzenbaby's 14976751nz
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: Re: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's EmptyMi Jun 26, 2013 1:42 pm

Oh mein Gott *-* die sind ja zu goldig o:

Im großen und ganzen gefallen mir alle gut, vor allem das zweite. beim dritten finde ich schade das der Fokus auf der Pfote liegt (:
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: Re: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's EmptyMi Jun 26, 2013 1:55 pm

Uiii wie süß!!Smile)
sind das deine? Wink
ich finde die bilder auch echt schön, mein favourit ist das erste! Das ist echt super Smile
beim zweiten ist mir zu viel drumrum und beim dritten ist leider der fokus verrutscht, sonst wäre.das auch superschön Smile
lg Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast




4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: Re: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's EmptyMi Jun 26, 2013 1:59 pm

Nee das sind leider nicht meine Upset

Und der Foks auf der Pfote war eigentlich geplant& auch so nachbearbeitet Smile aber das ist ja geschmackssache Cheezy



Danke euch Smile
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: Re: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's EmptyMi Jun 26, 2013 3:13 pm

oh Gott sind die goldig<3<3
das erste Bild gefälllt mir am Besten, nur oben ist mir der Ausschnitt ein bisschen zu eng.
Beim 2. ist der hg rechts leider nicht so toll und die rote Ecke unten stört mich etwas, vielleicht wäre es hochkant besser, dann wäre das schwarz rechts im hg und die rote ecke weg.
Das dritte ist total süß, aber ich fände es auch besser wenn der Fokus auf den Augen liegen würde.
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: Re: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's EmptyMi Jun 26, 2013 3:21 pm

das 2. fände ich so schon besser (hochkant hat es so eingeengt gewirkt, aber so finde ich es gut), nur die Katze ist so ein bisschen zu mittig, was mich aber jetzt nicht so arg stört. Der HG ist zwar immer noch ein bisschen unruhig, aber nicht mehr so arg
4 Wochen alte  Katzenbaby's 14976710
ich hoffe es war okay, dass ich dein Bild einfach nochmal zugeschnitten habe, habe es auch schon wieder von meinem Pc gelöscht
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: Re: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's EmptyMi Jun 26, 2013 3:26 pm

Die sind ja knuddelig :3 ich will auch *-*
Die Fotos sind aber genau so toll. Ich finde auh, dass beim ersten Bild der Ausschnitt etwas größer sein könnte, aber sonst echt wunderschön. Der HG gefällt mir auh echt gut, so schön ruhig, aber die Motive sind immer noch die besten.
Mir gefällt es total, dass beim 3 auf die Pfote fokusiert ist, sieht auch nicht aus wie n Ausrutscher, sondern wirklich schön. Hoffentlich machst du noch gaaanz viele weiere so süße Fotos :3
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: Re: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's EmptyMi Jun 26, 2013 5:00 pm

Tolle Bilder Smile hätte beim dritten aber die pfötchen mehr betont, finde nämlich schon das es so nach einem "Ausrutscher" aussieht Upset die Idee gefällt mir aber Smile
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: Re: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's EmptyMi Jun 26, 2013 6:01 pm

Ich denke dazu wurde jetzt schon genug gesagt, ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Und die zugeschnittene Version finde ich auch schöner ;)
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast




4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: Re: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's EmptyDo Jun 27, 2013 3:28 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: Re: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's EmptyDo Jun 27, 2013 5:47 pm

Och sind die süß Smile Ich finde die Bilder alle sehr schön! Das erste gefällt mir am besten, da hast du den moment einfach toll eingefangen und der fokus liegt auch super! Ich finde es aber insgesamt etwas eng und hätte in alle richtungen etwas mehr platz gelassen. Das zweite finde ich auch total knuffig Smile Hier gefällt mir die zugeschnittene Variante schon viel besser, da mich die rote ecke vorher ziemlich gestört hat.
Die Idee beim dritten ist wirklich klasse, aber leider ist die Pfote nicht ganz scharf und die tiefenunschärfe müsste auch noch größer sein, so sieht es wirklich mehr wie ein schnappschuss aus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: Re: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's EmptyDo Jun 27, 2013 8:19 pm

Okay Smile
Ich denke ich werde die Rote Ecke und das dunkle an der Seite stempeln, da mir der kleine sonst zu mittig ist.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: Re: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's EmptyDo Jun 27, 2013 9:56 pm

Das weckt so tolle Erinnerungen. *-*
Durfte auch bei der Geburt von drei wundervollen Kätzchen dabei sein, ist aber jetzt schon mehrere Jahre leider her, aber es war so eine wundervolle Erfahrung - schade, dass ich zu der Zeit noch nicht so aktiv beim Fotografieren war.
Der Zweite erinnert mich TOTAL an ein kleines von mir damals - Chipsy haben wir ihn genannt, aber die Besitzer später haben ihn "umgetauft" in Chilli. :-P Wenigsten bei "Nahrung" ist es geblieben. xD
Habt ihr euch schon Namen überlegt, bzw. behaltet ihr die Süßen oder werden schon neue Besitzer gesucht?

Zu den Fotos jetzt mal muss ich sagen, dass ich absolut nichts auszusetzen habe. Ich glaube ich bin so in Trance von den niedlichen Motiven, dass mir minimale Fehlerchen, wie sie meine Vorschreiber benannt haben, gar nicht auffallen - wirklich erst, als ich es gelesen hatte. :-P
Also wieder ran an die Kamera, liebe Caro, denn ICH WILL MEHR! <3
Das Dritte ist leider sehr unscharf.. :-(
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty
BeitragThema: Re: 4 Wochen alte Katzenbaby's   4 Wochen alte  Katzenbaby's Empty

Nach oben Nach unten
 
4 Wochen alte Katzenbaby's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskywelpe "Enala" - 11 Wochen
» Das alte 'Leiden' .... mal wieder auf Namenssuche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: