PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

Sonne, Rauch, Feld und Lisa :)

Nach unten 
+4
Sarah
Coffey
Cheval
Kathi.
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Sonne, Rauch, Feld und Lisa :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sonne, Rauch, Feld und Lisa :)   Sonne, Rauch, Feld und Lisa :) - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 12:29 am

das Eingangsposting lautete :

Heho,
zu später Stunde wollte ich euch mal ein paar Bilder aus meinem heutigen Shooting zeigen und euch bezüglich der Bea fragen Smile
Es geht mal wieder darum, dass ich noch Fotos aussortiere, welche ich jetzt drucken will oder nicht, und da sollen die Ergebnisse ja auch schön aussehen Smile
Schreibt einfach, was ihr verbessern würdet oder welches ihr mehr mögt Smile
Dankeeee

Hier sind übrigens noch mehr Fotos: https://www.facebook.com/InLuFotografie

Ach und nebenbei noch ne Frage: Welches Objektiv für Portraitfotografie könntet ihr mir empfehen? Bin grade auf der Suche...

Sonne, Rauch, Feld und Lisa :) - Seite 2 14aain10

Sonne, Rauch, Feld und Lisa :) - Seite 2 27aain10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonne, Rauch, Feld und Lisa :)   Sonne, Rauch, Feld und Lisa :) - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 6:33 pm

Haha, ne, das sind nicht die Dinger, die so derbe picksen, die waren sogar eigentlich relativ angenehm Cheezy
Ja, was nicht alles für ein gutes Foto auf sich nimmt Cheezy Sogar Hautausschlag Razz
Also, auch danke für deine Meinung (krieg hier ja echt viel Rückmeldung :o) und ja: Lisa hat einen eigenen Kleidungsstil, der nicht unbedingt jedem zusagt. An dem Tag hatte sie mich gefragt, was sie anziehen soll und meine Antwort war: "Pastell.", woraufhin sie diesen Rock rauskramte (sie selbst hat sich auch nen bisschen in dem Rock unwohl gefühlt....sie trägt lieber schwarz Cheezy).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonne, Rauch, Feld und Lisa :)   Sonne, Rauch, Feld und Lisa :) - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 6:34 pm

Lina. schrieb:
Sie hat sich nicht gelöscht, sie musste gehen ^^
Ach Gottchen, was hat sie denn verbrochen? :o
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.

Kamera : Canon EOS 600D
Anzahl der Beiträge : 452

BeitragThema: Re: Sonne, Rauch, Feld und Lisa :)   Sonne, Rauch, Feld und Lisa :) - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 6:51 pm

InLuFotografie. schrieb:
Lina. schrieb:
Sie hat sich nicht gelöscht, sie musste gehen ^^
Ach Gottchen, was hat sie denn verbrochen? :o

Das weiß ich selber nicht so genau, aber anscheinend waren es mehrere Dinge, die da mit rein spielten ...
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonne, Rauch, Feld und Lisa :)   Sonne, Rauch, Feld und Lisa :) - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 7:17 pm

....na dann Upset
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht

Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Sonne, Rauch, Feld und Lisa :)   Sonne, Rauch, Feld und Lisa :) - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 7:50 pm

lara und katja wollen das thema soweit ich mitbekommen have auch ruhen lassen weil einfach zu viel passiert ist... also besser themawechsel Smile
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.

Anzahl der Beiträge : 452

BeitragThema: Re: Sonne, Rauch, Feld und Lisa :)   Sonne, Rauch, Feld und Lisa :) - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 8:24 pm

gutlicht schrieb:
lara und katja wollen das thema soweit ich mitbekommen have auch ruhen lassen weil einfach zu viel passiert ist... also besser themawechsel Smile

(Y)
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonne, Rauch, Feld und Lisa :)   Sonne, Rauch, Feld und Lisa :) - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 9:28 pm

Okay, wird gemacht ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sonne, Rauch, Feld und Lisa :)   Sonne, Rauch, Feld und Lisa :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Sonne, Rauch, Feld und Lisa :)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2