Also erstmal - interessante Uhr, die du da gefunden hast ^^
1# Das Bild mag mir gar nicht gefallen..
Als erstes fällt mir auf, dass es ziemlich stark rauscht, das stört natürlich.
Zudem ist mir die Uhr zu mittig gestellt und füllt somit das komplette Bild aus.
Das wirkt auf mich etwas zu überfüllt. Die Farben sind mir auch zu kräftig.
Insgesamt finde ich es nicht wirklich gelungen.
2# Das Bild gefällt mir hingegen. (:
Es hat mich sofort zum Lächeln gebracht und die anfängliche 'Enttäuschung' von ersten Bild widerlegt. Ich hätte zwar einen großeren Auschnitt gewählt, etwas breiter vllt, aber hier passt das Mittige meiner Meinung nach gut. Die Hände rauschen auch etwas, aber sonst finde ich es gut gelungen. Es hat einfach was. ^^
3#Das Bild gefällt mir aus der Serie mit am meisten. Die Uhr liegt gut im goldenem Schnitt und die Bearbeitung ins bläuliche sagt mir zu. Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.
4#Hier ist der einzig kleine 'Störfaktor' für mich, dass man das untere Ende der Uhr nicht sieht.
Ich weiß nicht genau was mir noch missfällt..
5#Hier gefällt mir erst einmal das Spiel zwischen hell und dunkel mit den zwei Decken und den Lichtverhältnissen. Jedoch wirkt die Uhr hier etwas verloren und es wird nicht sofort klar, was das eigentliche Motiv ist.
6#Das gefällt mir wieder rum gut. Die Farben bzw. der Kontrast ist nicht so kräftig wie auf dem ersten Bild und das Gold glänzt schön. ^^
Insgesamt also eine Bilderserie, in der einige Bilder gut - und andere weniger gut gelungen sind.
Ich hoffe du kannst mit meiner Meinung/Kritik etwas anfangen, schließlich soll sie dir helfen. ^^
Das 2. & 3.Bild sind aus der Serie meiner Meinung nach die Besten, weiter so! (:
LG