Soo, danke erstmal für eure Meinungen, kommt etwas spät, ich weiß, aber ich war 2 Wochen nicht da und nicht oft online und hatte einfach nicht die Zeit zu antworten!
Ja, es stimmt, es ist von Facebook rüberkopiert, es fällt mir jetzt auch auf, dass das Bild hier echt unscharf wirkt.. Auf meinem Pc ist es aber scharf, aber mein Internet ist so langsam, dass ich das hier nicht hochladen kann, sonder nur von Facebook rüberziehen kann. Das Hochladen auf Facebook dauert sowieso schon ewig..
Stimmt, es ist nichts außergewöhnliches, das an Frankreich erinnert, aber daher habe ich es dazugeschrieben
Ich denke aber auch, dass man nicht immer und überall etwas hat, was an Frankreich erinnert. Ich war dieses Jahr 3 mal in Frankreich, aber da hatte ich auch nicht wirklich oft so etwas typisch französisches..
Die Sonne wollte ich selbst gerne so haben und es ist ja auch unbearbeitet, daher trifft es meinen Geschmack, bin mir aber sehr sicher, dass ich einen komischen Geschmack bei Bildern habe
Was meinst du mit mehr Kontraste?
Und ich war Anfang August, vom 03. - 09.08. glaube ich, wieso?
Aber die Gegend ist ja einfach total schön.
Aber danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben hier reinzuschauen und ein bisschen mitzuschreiben
lg Sarah