Ich hab hier zwei Bilder von einem kleinen Shooting
Vorhang auf für Kaninchen Leonie!
gutlicht Admin
Kamera : Canon EOS 600D Alter : 27 Ort : NRW Anzahl der Beiträge : 633
Thema: Re: Kaninchen Leonie Mo Aug 19, 2013 2:19 pm
aaawww <3
Bei Kaninchen kann ich nicht objektiv bleiben. Ich liebe die kleinen Tierchen
Gast Gast
Thema: Re: Kaninchen Leonie Mo Aug 19, 2013 7:16 pm
Mir gefallen beide. Das erste finde ich etwas aussergewöhnlich, aber gefällt mir. Beim zweiten hättest du das Kaninchen etwas weiter weg vom HG platzieren können (sofern möglich) das wäre noch etwas besser gewesen aber auch so ist es ein schönes Bild. Die Schärfe bei beiden gefällt mir.
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200 Alter : 28 Ort : Dresden Anzahl der Beiträge : 1121
Thema: Re: Kaninchen Leonie Mo Aug 19, 2013 8:54 pm
Das ist ja ein ganz süßes Kerlchen. *-* Das erste gefällt mir vom Aufbau her sehr, aber der Fokus ist etwas auf die Partie zwischen den beiden Augen gerutscht, als auf das Auge, aber das fällt gar nicht so aus. Das Zweite ist auch sehr schick, die Kontraste sind wunderbar, aber irgendwie lässt sich ein Kaninchen auf einer Wuscheldecke nicht so gut mit meinem Gehirn vereinbaren - irgendwie brauch ich dazu Wiese oder irgendetwas draußen. Aber die Fotos an sich sind Top!
Coffey Moderator
Kamera : Canon EOS 60D <3 Ort : BaWü Anzahl der Beiträge : 1337
Thema: Re: Kaninchen Leonie Mo Aug 19, 2013 9:02 pm
PhotosYeux schrieb:
Das ist ja ein ganz süßes Kerlchen. *-* Das erste gefällt mir vom Aufbau her sehr, aber der Fokus ist etwas auf die Partie zwischen den beiden Augen gerutscht, als auf das Auge, aber das fällt gar nicht so aus. Das Zweite ist auch sehr schick, die Kontraste sind wunderbar, aber irgendwie lässt sich ein Kaninchen auf einer Wuscheldecke nicht so gut mit meinem Gehirn vereinbaren - irgendwie brauch ich dazu Wiese oder irgendetwas draußen. Aber die Fotos an sich sind Top!
Mehr hab ich auch nie zu sagen (: Obwohl ich es nichtmal so schleht finde, dass ein Kaninchen auf ner Wuscheldecke sitzt, das ist dann ja irgendwie so wie Ton in Ton nur eben Wuschel in Wuschel
Gast Gast
Thema: Re: Kaninchen Leonie Di Aug 20, 2013 9:01 am
Kaninchen auf Wiese hab ich auch noch viele :p Die kommen eben heute!
Danke für eure Meinungen!
Kathi. Spitzenfotograf
Kamera : EOS 70D Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 1138
Thema: Re: Kaninchen Leonie Di Aug 20, 2013 12:49 pm
Zitat :
Das erste gefällt mir vom Aufbau her sehr, aber der Fokus ist etwas auf die Partie zwischen den beiden Augen gerutscht, als auf das Auge, aber das fällt gar nicht so aus. Das Zweite ist auch sehr schick, die Kontraste sind wunderbar, aber irgendwie lässt sich ein Kaninchen auf einer Wuscheldecke nicht so gut mit meinem Gehirn vereinbaren - irgendwie brauch ich dazu Wiese oder irgendetwas drauße
Ich kann dem nur zustimmen
Gast Gast
Thema: Re: Kaninchen Leonie Mi Aug 21, 2013 11:32 am
Okay, danke!
Gast Gast
Thema: Re: Kaninchen Leonie Mo Aug 26, 2013 4:03 pm