Kamera : Pentax k-5 Alter : 25 Ort : Westschweiz Anzahl der Beiträge : 2414
Thema: Christelle Do Aug 22, 2013 6:33 pm
Huhu,
Ich wollte mal ein Bild aus meinem letzten Shooting mit einer guten Freundin zeigen um eure Meinungen dazu zu hören!
Vorher muss ich sagen, es war nicht ganz einfach einen guten Ausdruck hinzukriegen da sie immer leicht skeptisch dreingeschaut hat.
Alles in allem hat das Shooting aber echt viel Spass gemacht (mit dem Mofa durch den halben Kanton zu fahren :-P ) und dazu haben wir einige tolle Locations entdeckt.
Zuletzt von Lara am So Sep 15, 2013 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Exifs reineditiert)
Coffey Moderator
Kamera : Canon EOS 60D <3 Ort : BaWü Anzahl der Beiträge : 1337
Thema: Re: Christelle Do Aug 22, 2013 9:52 pm
Hallu Ich habs schon auf deinem Blog gesehen und ich finds einfach mega <3 Alles sitzt und passt zusammen und, aaaw, das Licht *-* Darf man wissen wie du das Foto bearbeitet hast ?
Cheval Moderator
Kamera : Canon eos 650d Alter : 27 Ort : Baden-Württemberg Anzahl der Beiträge : 428
Thema: Re: Christelle Do Aug 22, 2013 11:00 pm
Das Foto ist wirklich sehr hübsch (: find es sogar von allen, auch auf deinem Blog am schönsten! irgendwie mag ich die Pose sehr und das Mädl wirkt wirkt sympatisch auf dem Foto.. Bearbeitung würd mich auch interessieren
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200 Alter : 28 Ort : Dresden Anzahl der Beiträge : 1121
Thema: Re: Christelle Do Aug 22, 2013 11:47 pm
Hab das und die anderen Bilder auch schon auf deinem Blog bewundern können. *-* Das Einzige, was ich hier vielleicht "kritisieren" würde wäre, dass ich mir noch einen etwas kleinen Schärfebereich gewünscht hätte (sprich Geländer und der Tunnel hinten noch etwas unschärfer) und ich finde ihr Oberkörper "sackt" etwas ab, den Rücken hätte sie etwas gerader machen sollen, aber ansonsten bin ich hellauf begeistert. <3
Lara Spitzenfotograf
Thema: Re: Christelle Fr Aug 23, 2013 4:26 pm
Vielen dank für eure lieben Kommentare! <3
Sarah, deine Tipps wegen dem geraden Rücken werd ich beim nächsten Shooting (falls es noch mal eins geben wird, aber ich denke schon) versuche zu berücksichtigen. Auch danke an dich
Ich weiss gar nicht mehr wie ich das bearbeitet habe :-P Nur eine Action drübergelegt und gut war. Es war, glaube ich diese hier oder jedenfalls eine ähnliche. http://www.deviantart.com/art/Dreamy-Light-Action-157706711 Ansonsten habe ich nur begradigt, verkleinert und nachgeschärft
Gast Gast
Thema: Re: Christelle Di Jan 07, 2014 8:36 pm
Cheval schrieb:
Das Foto ist wirklich sehr hübsch (: irgendwie mag ich die Pose sehr und das Mädl wirkt wirkt sympatisch auf dem Foto..
Vielen Dank fürs Kompliment ;D Mich findet man nun auch auf dem Forum Lara hat mich angesteckt mit dem Fotovirus <3 Danke nochmal fürs kurzfristige Shooting Ich hoffe es findet bald eine Familie gefallen an den Bildern und findet mich auch so sympatisch @Sarah Danke für den Tipp ich achte mich das nächste mal dass ich gerade sitze. Ist leider ne doofe Angewohnheit von mir...
Glutfeder Knipser
Kamera : Nikon D3200 Anzahl der Beiträge : 30
Thema: Re: Christelle Sa Jan 18, 2014 3:05 pm
Ich gebe mal auch einen kurzen Kommentar zu diesem Foto ab Positiv finde ich dass du den Verlauf der Brück gut getroffen hast, der Effekt ist sehr toll, die Pose gefällt mir auch. Die Schuhe die das Mädchen anhat passen auch irgendwie total toll zum Foto. Was ich allerdings kritisieren muss ist wahrscheinlich dass mehr die Beine im Fokus sind als das Gesicht und die Augen. Mir scheint es so als würde der Effekt und die Farben der Brücke das Gesicht etwas in den Hintergrund ziehen während man bei den Beinen deutlich die Hervorhebung und den Fokus erkennen kann. Wahrscheinlich labbere ich scheiße XD ich bin kein Profi aber das ist meine Sichtweise.
Aber sonst super Foto.
Lara Spitzenfotograf
Thema: Re: Christelle Sa Jan 18, 2014 6:43 pm
Danke für eure Rückmeldungen
@Feder, nein, du laberst absolut keine Scheisse. Es kann sogar gut sein dass der Fokus auf die Beine verrutscht ist. Jedenfalls kommt es mir so vor, wo du das erwähnst.