Oh, du hast ja eine süße Kleine! *-* Ami richtig?
Und diese Augen! Die Strahlen ja heller als die Sonne - sind die wirklich so Smaragd-Grün oder hat da die BEA etwas nachgeholfen? :-)
Also fangen wir mal an.
1. kann mir die Situation gut vorstellen mit dem Tuch (?), aber wäre dann weiter weggegangen, sodass man die ausgestreckten Arme komplett auf dem Bild hat.
Ansonsten gefallen mir das Kleid und die Kette sehr gut, das setzt tolle Akzente - die Frisur mag ich auch total gerne - so leicht zerzaust vom Wind, das passt irgendwie zur Stimmung.
Generell hat deine Sis sehr schöne Haare! <3
Das Einzige, was mir hier nicht so gut gefällt ist der Gesichtsausdruck und, dass die Haare oben so leicht abgeschnitten sind.
2. Wunderbare Idee, auch gut umgesetzt, vor allem der Hintergrund gefällt mir sehr - schön unscharf, auch dass von der Pusteblume schon ein Teil weggeweht ist und sie nicht mehr komplett, aber auch noch nicht vollständig "leer" ist bietet ein schönes Detail. Aber auch hier sind oben leider die Haare abgeschnitten, darauf vielleicht beim nächsten mal mehr achten.
Kann auch richtig gut wirken, so abgeschnitten, aber dann muss es mehr sein, bis in die Stirn rein. Okay, das klang jetzt irgendwie brutal. ^^
3. Finde ich absolut bezaubernd und ich bin fasziniert, wie du irgendwie immer eine Botschaft in jedes Bild bekommst. Vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein, aber es wirkt für mich so eingeklemmt, festgehalten in einer Situation, etwas verzweifelt, weil der Gesichtsausdruck auch noch so passt.
Die Augen und Lippen kommen hier perfekt zur Geltung, ich hätte jedoch oben bis zur Stirn noch mehr abgeschnitten, dafür das Kinn ganz mit aufs Bild gebracht. Oder zumindest Zweiteres, mit dem oben abschneiden müsste man sehen, wie das aussähe.
Die Farbe sind gigantisch! *-*
4. Das mag ich leider nicht so, die Perspektive sagt mir nicht ganz so zu und der Ausschnitt ist auch etwas eng
5. Wohl mein Favorit in der Serie <3
Grandiose Perspektive, die Augen kommen wieder toll zur Geltung, der Schärfeverlauf gefällt mir total gut und hier stimmt einfach alles - bin begeistert. *-*