Kamera : Canon EOS 600D Alter : 27 Ort : NRW Anzahl der Beiträge : 633
Thema: Dalmiwelpe :) Mo Sep 16, 2013 6:49 pm
Hallo!
War letztens auf einer kleinen Dalmatinerhundeschau, und hab im Getummel ein Bild von einem Dalmatinerwelpen geschossen
Nichts besonderes, aber wollte es hier trotzdem mal zeigen... Hab hier schon so lange nichts mehr geschrieben gehabt^^
Gast Gast
Thema: Re: Dalmiwelpe :) Fr Sep 20, 2013 5:36 pm
Finde ich von den Farben her sehr schön, aber ist nicht richtig scharf Schnitt und Perspektive gefallen mir auch gut, obwohl es von weiter unten schöner gewesen wäre. Hübscher Welpe
Gast Gast
Thema: Re: Dalmiwelpe :) So Sep 22, 2013 6:38 pm
Aaaah der Fokus liegt nicht ganz auf den Augen und somit wirkt es unscharf, das ist mega schade, ansonsten wäre es voll das coole Bild gewesen wie schade. Ansonsten echt gut.
Cailee Spitzenfotograf
Kamera : Canon 600D Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 804
Thema: Re: Dalmiwelpe :) Mo Sep 23, 2013 7:43 pm
Mir gefällt dieses kastenförmige, was das Bild hat, irgendwie total. Mir ist es dann aber doch schon zu weich.
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200 Alter : 28 Ort : Dresden Anzahl der Beiträge : 1121
Thema: Re: Dalmiwelpe :) Fr Okt 04, 2013 10:41 am
Ich finde das Foto spiegelt irgendwie total gut dieses "Hundeschau" wieder. Das Bild vom Konzept und allem finde ich richtig gelungen, da kann ich den anderen nur zustimmen - tolle Farben, schöner Hintergrund, passt alles. Was ich jedoch zu "bemängeln" hätte, wenn man das so nennen darf, wäre, dass der Hund nicht sehr aufmerksam sondern etwas träge dreinblickt. ;-)
Kathi. Spitzenfotograf
Kamera : EOS 70D Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 1138
Thema: Re: Dalmiwelpe :) Do Okt 17, 2013 8:38 pm
Ich hab nichts daran auszusetzen, super Bild (:
sherlock Hobbyfotograf
Kamera : Nikon D3100/ Canon 600d Alter : 26 Ort : Zürich Anzahl der Beiträge : 123
Thema: Re: Dalmiwelpe :) Fr Okt 18, 2013 12:12 pm
Ich finde genau dieser träge, gedankenversunkene Blick verleiht dem Foto ein wenig Spannung. Leider ist es nicht ganz Scharf, ansonsten finde ich die Farbkombination richtig toll. Ich mag Schwarz - Weiss - Grün total