#1: Das ist mein Favorit von allen (: Der Schnitt gefällt mir super gut, die Perspektive ist interessant. Es wäre schön, wenn du vielleicht das braune etwas im Hintergrund wegstempeln könntest!
Dann wäre es meiner Meinung nach perfekt, weil die Farben super harmonieren.
#2: Hier kann ich mich mit der Pose und den Blattern in den Haaren gar nicht anfreunden, das lenkt schon sehr ab. Der Baumstumpf im Hintergrund ist auch etwas störend. Leider ist auch der Schuh ein wenig abgeschnitten. Aber die Farben gefallen mir wieder sehr gut und es ist knackscharf!
#3: Das ist bei mir leider etwas unscharf und nicht 100% fokussiert (etwas zu weit vorne). Das Bokeh ist toll, aber das Motiv ist eher langweilig in meinen Augen.
#4: Das s/w passt echt gut zu dem träumerischen, etwas abwesend Blick. Der Hintergrund lenkt nicht ab, aber mir fehlt dieses kleine gewisse etwas. Ansonsten ein schönes Erinnerungsfoto für dein Model!
#5: Die Farben sind etwas zu "Frühling" für Herbst. Mich stört es nicht, dass die Bluse abgeschnitten ist, da fallen die Haare dann so toll auf. *-* Die Augen schauen ein bisschen gruselig aus
Mich stört ein bisschen das zu helle Bokeh, vielleicht kann man da ja was stempeln.
#6: Der Ausschnitt ist mir zu eng und die Position zu mittig, ist knackscharf, aber nicht wirklich spannend.
So, das war ganz schön viel, hehe