Kamera : Canon EOS 600D Alter : 26 Ort : Wildeshausen Anzahl der Beiträge : 253
Thema: Lang, Lang ist's her ... Mi Okt 30, 2013 6:15 pm
... als ich das letzte mal hier aktiv war. Nun hab ich mich aber erinnert, dass ich hier angemeldet bin und will mal wieder Bilder der letzten Zeit zeigen.
Ich hoffe, ich habe das ein oder andere Bild noch nicht vor Längerem gezeigt. Dann tut es mir leid.
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25 Ort : Westschweiz Anzahl der Beiträge : 2414
Thema: Re: Lang, Lang ist's her ... Mi Okt 30, 2013 8:20 pm
Wow *-* Ganz, ganz starke Serie, Kompliment.
Beim ein oder anderen mag mir der Auschnitt nicht ganz gefallen, zb. bei der 6. ist mir unten etwas zu wenig Platz, bei der 8. ist mir unten etwas zu viel, ich hätte so geschnitten dass der Zügel ganz aus dem Bild hängt
Ansonsten gefallen mir die Bilder echt gut, wobei ich bei den Models schon ein bisschen voreingenommen bin
Schön bist du wieder dabei.
Liebe Grüsse
Carina Belichtungsprofi
Thema: Re: Lang, Lang ist's her ... Mi Okt 30, 2013 9:35 pm
Dankeschön Die Bilder, die du vom Schnitt angesprochen hast, sind leider OOC so geschnitten.
Ich hoffe, dass ich mich nun endlich regelmäßig hier blicken lasse. Eine Mail hat mich hier dran erinnert und deshalb bin ich wieder da. Die Adresse vom Forum ist beim Webbrowser nun schon als Lesezeichen gespeichert.
Gast Gast
Thema: Re: Lang, Lang ist's her ... Do Okt 31, 2013 8:51 am
Lara schrieb:
Wow *-* Ganz, ganz starke Serie, Kompliment.
Ich kann Lara nur zustimmen Eine echt fantastische Serie an Bildern *-*
Liebe Grüße
Cheval Moderator
Kamera : Canon eos 650d Alter : 27 Ort : Baden-Württemberg Anzahl der Beiträge : 428
Thema: Re: Lang, Lang ist's her ... Do Okt 31, 2013 12:56 pm
kann mich auch nur anschließen.. wunderschöne Bilder! Ich finds toll zu sehen, wie du dich immer wieder verbesserst (: kann deine Bilder ja auch auf AP oder facebook bestaunen und du machst echt mit jedem Bild Fortschritte
Carina Belichtungsprofi
Thema: Re: Lang, Lang ist's her ... Sa Nov 02, 2013 1:23 pm
Ui, danke euch <3 freut mich, dass sie euch so gefallen.
Rica Spitzenfotograf
Kamera : Canon 60D Alter : 29 Ort : Heidelberg♥ Anzahl der Beiträge : 594
Thema: Re: Lang, Lang ist's her ... Sa Nov 02, 2013 9:57 pm
Wow, die Fotos sind so gut!! Kannst stolz drauf sein (: Güßle
Lina. Belichtungsprofi
Kamera : Canon EOS 600D Alter : 26 Ort : Baden-Württemberg Anzahl der Beiträge : 452
Thema: Re: Lang, Lang ist's her ... Sa Nov 02, 2013 11:13 pm
Richtig schöne Serie! Die Farben sind bei allen Bildern toll und auch das Bokeh (: Meine Favoriten sind Nr. 2, 3 und 18 ;)
Carina Belichtungsprofi
Thema: Re: Lang, Lang ist's her ... Mo Nov 04, 2013 4:20 pm
Dankeschön ♥
Gast Gast
Thema: Re: Lang, Lang ist's her ... Sa Dez 07, 2013 10:59 pm
Auch wenn etwas verspätet möchte ich sagen, dass du dich unheimlich verbessert hast und ich mir sehr gerne deine Werke anschaue, da sie einfach wunderbar aussagekräftig sind und du mit jedem einzelnen Bild einen tollen Moment teilst! Besonderst toll finde ich die Bokeh-Bilder (vor allem die Nummer 6), aber wirklich alle! Mit den Nahaufnahmen kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, aber auch das erste sticht, finde ich, sehr aus der Reihe raus- positiv. Top! Grüße
Carina Belichtungsprofi
Thema: Re: Lang, Lang ist's her ... Sa Dez 14, 2013 1:36 pm
Oh, vielen dank Anna! Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute mir sagen, dass ich mich verbessert habe Mir ist das innerhalb der Zeit nie aufgefallen. Erst wenn ich mir die Fotos vom letzten Jahr oder Anfang diesen Jahres anschaue, merke ich es.