Ich müsste jetzt echt lange suchen um Kritik zu finden. Finde die Serie ganz stark! Bei der drei finde ich allerdings, das das Model ein wenig zu genervt schaut. Vielleicht wirkt es nur auf mich so, aber ich hätte den Blick mit geschlossenem Mund besser gefunden. Das Licht hier ist aber echt toll *~* Ich mag dieses softe total! Die anderen sind top, tolle Ideen und Umsetzungen
Darfst gern noch mehr zeigen
Liebe Grüsse
Gast Gast
Thema: Re: Geballte Ladung Fotos Sa Nov 02, 2013 11:07 am
Ich finde die Reihe ganz ganz toll! Hmm..was soll ich noch mehr dazu sagen, als dass dir die Menschenfotografie unheimlich gut liegt? Alleine die Bildgestaltungen, die Ideen, sind grandios (:
Kiyo Knipser
Kamera : Nikon D7000 Anzahl der Beiträge : 68
Thema: Re: Geballte Ladung Fotos Sa Nov 02, 2013 11:53 am
Danke euch für das Lob ) Ja mit dem Mund ist das immer so ne Sache. Wenn der Mund offen ist, wirkt das Gesicht entspannter, kann dann aber halt auch anders aufgenommen werden .
Cheval Moderator
Kamera : Canon eos 650d Alter : 27 Ort : Baden-Württemberg Anzahl der Beiträge : 428
Thema: Re: Geballte Ladung Fotos Sa Nov 02, 2013 12:30 pm
kann mich eigentlich nur anschließen, tolle Ideen, tolle Umsetzung und einfach ganz viel Talent! Das 4.te ist irgendwie mein Favourit, es hat so einen unglaublich tollen Ausdruck mit dem Auge, dass aus dem Dunkeln heraustritt und dann noch die Struktur der Haut dazu Beim 3.ten stört mich der Mund auch etwas und beim 2.ten ist mir die Haut etwas zu gelbstichig (zumindest auf meinem Monitor)^^ Darf ich Fragen, wo du immer diese hübschen Models her hast?
Cailee Spitzenfotograf
Kamera : Canon 600D Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 804
Thema: Re: Geballte Ladung Fotos Sa Nov 02, 2013 12:57 pm
Wow, super tolle Fotos, ich bin begeistert! Vor allem 1 & 4 haben es mir angetan, die sind so schön *o*
Rica Spitzenfotograf
Kamera : Canon 60D Alter : 29 Ort : Heidelberg♥ Anzahl der Beiträge : 594
Thema: Re: Geballte Ladung Fotos Sa Nov 02, 2013 10:00 pm
Wow, du hast echt mega Talent für die People-Fotografie! Und super Ideen. Bin echt begeistert (:
Kiyo Knipser
Kamera : Nikon D7000 Anzahl der Beiträge : 68
Thema: Re: Geballte Ladung Fotos So Nov 03, 2013 11:36 am
Danke ! Die Models sind immer irgendwie Freunde oder Bekannte .
Gast Gast
Thema: Re: Geballte Ladung Fotos So Nov 03, 2013 7:09 pm
Kann mich den anderen nur anschließen, sind echt geniale Fotos