Hallöchen ,
ich mach dann mal den Anfang
Besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut. Das TüffTüff in seinem feschen Blau bringt ein wenig leben ins Bild. Aber auch die unscharfen Mensch im Hg finde ich klasse , denn ohne sie währe das Bild irgentwie auch langweilig ...
Was ich total mag ist diese gewisse spontanität die dieses Bild für mich rüberbringt.
Das zweite Foto finde ich zwar vom Aufbau gut , was mich aber stört ist das man den Bildschirm - bzw. auf dem Bildschirm nicht so recht was erkennen kann.
Außerdem mag ich den jetzt so de Moment einfach nicht . Stattdessen könnte ich mir so ein voll begeistertes Gesicht oder so besser vorstellen
bei der dritten Aufnahme hab ich nicht viel zu meckern
Es ist halt irgentwie mehr ein Schnappschuß der zeigt was ihr so gezeichnet habt... soweit ganz nett
Aber insgesamt hat das Bild keinen Charakter für mich.
Was mich ein wenig stört ist das sehr herausstechende (fast schon leuchtende) des weißen Papiers.
Ein etwas anderer Bildaufbau - das finde ich irgentwie recht interessant durch die etwas mittige Ausrichtung. Auch die Farben das Licht und die Atmosphäre gefallen mir. Ich hätte allerdings einen Fokus weiter hinten schöner gefunden .... glaub ich
Die Zementblöcke ... hm nun - ehrlich dieses Bild sagt mir einfach gar nicht zu.
Allerdings kann ich mit relativ großer Sicherheit sagen , dass die "Dinger" als Brandungsschutz fungieren. Google einfach das Wort mal dann erfährst du mehr
Wie haben hier an der Küste auch Brandungsschutz - allerdings sind es hier Holzpfähle die in einer langen reite in s Meer ragen - die Buhnen .
So .... Als Fatiz kann ich festhalten das es ganz nette Erinnerungsfotos sind
Allerdings liebe ich einfach nur das erste - ich mag es irgentwie voll <3
Lg