Ja, wenns ums Nahaufnahmen geht, dann sind Augen ein beliebtes Motiv. Und zu Recht: sind schließlich immer verfügbar und wirklich faszinierend, wenn man da die ganzen Details, besonders die der Iris, plötzlich wahrnimmt. Das Motiv eignet sich von dem her schon mal super!
Gerade diese Details gehen mir bei deinem Bild leider etwas verloren. Der Fokus liegt eher auf den Wimpern und die finde ich persönlich, jetzt nicht ganz so interessant x'D Deswegen finde ich es schade, dass die Iris so schwammig wirkt. Aber farblich dagegen finde ich es wieder sehr gelungen, gerade mit dem blauen Hintergrund und den blauen Augen. Vom Ausschnitt auch wieder sehr schön, aber zeigt irgendwie nicht das, was ich gerne sehen würde. Besonders da man hier schon den Farbübergang der Iris sieht, von diesem ganz ganz hellen braunton bis hin zum blau: also die Augen deiner Mutter, sind auf jeden Fall ein paar Fotos wert!
Lg Lyien
Coffey Moderator
Kamera : Canon EOS 60D <3 Ort : BaWü Anzahl der Beiträge : 1337
Ich werd mal sehen, was sich da machen lässt. Sie ist sehr Kamerascheu, zu meinem Unglück, weil sie das gar nicht nötig hat. :-) Danke für die Kritik euch beide. <3
Gast Gast
Thema: Re: Auge 2.0 - Nahlinsentest So Dez 08, 2013 11:40 am
Ich sehe das eigentlich genauso wie die anderen beiden, mir gefällt es trotzdem sehr gut! Wüsste jetzt nichts was ich dazu noch mehr sagen soll
Kathi. Spitzenfotograf
Kamera : EOS 70D Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 1138
Thema: Re: Auge 2.0 - Nahlinsentest So Dez 08, 2013 11:47 am
Zitat :
Ich sehe das eigentlich genauso wie die anderen beiden, mir gefällt es trotzdem sehr gut! Wüsste jetzt nichts was ich dazu noch mehr sagen soll Smile