Irgentwie mag ich das Bild echt gerne
Obwohl ich sonst absoluter Bokeh-Fan bin mag ich hier die nur geringe Unschärfe des Hg's.
Ich find die Kombi von dem Fachwerkhaus und dem Garten (frisches grün, rosa/rot-töne die sich ähnlich am Dack wiederfindet) total schön und passend - nur was ist das Holzgestell rechts im Bild?
Eine Leiter? Wenn ja hätte ich vielleicht versucht die nicht mit drauf zu haben oder sie mehr in Szene ( vllt. mit ins Bild einzubinden?) zu setzen (;
Cool das dein Schwesterchen auch als hübsches Modell herhält ! (mein Brüderchen würde sich ja niiiemals überreden lassen ^^ )....
Auch das Outfit mag ich , da die dunklen Schwarztöne einen Kontrast zum Hintergrund bilden und sich auch von den Farben gut abheben. Auch die "Happy-"Aufschrift passt für mich total ins Bild.
Die Phase die du abgelichtest hast finde ich eigentlich auch Vorteilhaft - wirkt so aus dem leben gegriffen (:
Ich finde allerdings die rechte (vom Betrachter aus die linke) Hand ein wenig
zu überbelichtet. Bei der anderen stört es mich noch nicht so gravierend - aber hier lenkt es mich teilweise stark ab.
Und als gaaaaanz kleinkariertes muss ich noch hinzufügen das mir das Armband auf der anderen seite besser gefallen hätte
( JAaa extrawünsche
)
Insgesamt mag ich das Bild aber einfach weil es einfach sommerlich wirkt und es so aus dem Lebengegriffen wirkt (:
Lg
((// EDit : Nachtrag :
Ich wollte es noch irgentwo einbinden - schiebe es jetzt aber einfachmal unten-hinten-dran :
mir fehlt irgentwie ein wenig Schärfe im Bild ....