PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

Tanz im Ascheregen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
l'hobbit

Kamera : Canon Eos 60D
Anzahl der Beiträge : 177

Tanz im Ascheregen... Empty
BeitragThema: Tanz im Ascheregen...   Tanz im Ascheregen... EmptyFr Dez 13, 2013 7:41 pm

Hust hust ... So, ich werf auch mal was hier rein ^_^
Vorher: Nein, ich bin kein rieeeeesiger Casper-Fan... Cheezy

Also, das Bild ist vom Sommer, und leider ist das auch keine Asche, sondern nur langweiligs 0815 Mehl, aber ich verbinde das Bild/ die gesamte Serie einfach mit dem Lied. Nein, das ist nicht gesellschaftskritisch oder sonst was, das ist einfach irgendwie. Freestyle? Keine Ahnung ... >.>

Model ist meine kleine Schwester, werdet ihr noch öfter ertragen müssen... ;p

In verkleinert sieht es durch das Mehl etwas merkwürdig aus, weshalb ich unten nochmal nen Link zur Orginalgröße mitreinfügen werde & ich kann euch nur den Tipp geben: Schaut es euch in Orginalgröße an, iwie geht durchs verkleinern einiges verloren ... Upset
Würde mich freuen zu hören wie ihr es findet ;p
Canon Eos 1100D
ISO: 320
F/4,5
1/1000sec
120mm
Tanz im Ascheregen... 0hme
Orginalgröße
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy

Kamera : Canon EOS 40D
Anzahl der Beiträge : 1058

BeitragThema: Re: Tanz im Ascheregen...   Tanz im Ascheregen... EmptyFr Dez 13, 2013 8:13 pm

Irgentwie mag ich das Bild echt gerne Smile

Obwohl ich sonst absoluter Bokeh-Fan bin mag ich hier die nur geringe Unschärfe des Hg's.
Ich find die Kombi von dem Fachwerkhaus und dem Garten (frisches grün, rosa/rot-töne die sich ähnlich am Dack wiederfindet) total schön und passend - nur was ist das Holzgestell rechts im Bild?
Eine Leiter? Wenn ja hätte ich vielleicht versucht die nicht mit drauf zu haben oder sie mehr in Szene ( vllt. mit ins Bild einzubinden?) zu setzen (;

Cool das dein Schwesterchen auch als hübsches Modell herhält ! (mein Brüderchen würde sich ja niiiemals überreden lassen ^^ )....

Auch das Outfit mag ich , da die dunklen Schwarztöne einen Kontrast zum Hintergrund bilden und sich auch von den Farben gut abheben. Auch die "Happy-"Aufschrift passt für mich total ins Bild.
Die Phase die du abgelichtest hast finde ich eigentlich auch Vorteilhaft - wirkt so aus dem leben gegriffen (:

Ich finde allerdings die rechte (vom Betrachter aus die linke) Hand ein wenig zu überbelichtet. Bei der anderen stört es mich noch nicht so gravierend - aber hier lenkt es mich teilweise stark ab.
Und als gaaaaanz kleinkariertes muss ich noch hinzufügen das mir das Armband auf der anderen seite besser gefallen hätte Cheezy ( JAaa extrawünsche Wink )

Insgesamt mag ich das Bild aber einfach weil es einfach sommerlich wirkt und es so aus dem Lebengegriffen wirkt (:

Lg

((// EDit : Nachtrag :

Ich wollte es noch irgentwo einbinden - schiebe es jetzt aber einfachmal unten-hinten-dran :
mir fehlt irgentwie ein wenig Schärfe im Bild ....
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
l'hobbit

BeitragThema: Re: Tanz im Ascheregen...   Tanz im Ascheregen... EmptyFr Dez 13, 2013 8:20 pm

Uh, vielen Dank. Cheezy

Okay, Armband auf die andere Seite wird beim nächsten Mal beachtet.. ;p
Die "Leiter" ist eine Hollywoodschaukel, aber ich wollte den Busch im Hintergrund also musste ich die hinnehmen ... Mal schaun, vielleicht könnte ich sie wegretouschieren *denk denk*
Sind ja alles Raws, vielleicht kann ich noch ein wenig Schärfe reinbringen, mal sehen was sich machen lässt. Vielen lieben Dank nochmal. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tanz im Ascheregen...   Tanz im Ascheregen... EmptyFr Dez 13, 2013 8:42 pm

Ich kann Pemmy eigentlich nur zustimmen. Smile
Vllt kann man ja die Hollywoodschaukel ein wenig rausstempeln?
Bei mir sitzt der Fokus auch mehr auf der Pflanze als auf deiner Schwester Upset
Ich finde den Schnitt auch gut und alles passt sonst Smile
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah

Kamera : Nikon D3200
Anzahl der Beiträge : 1121

BeitragThema: Re: Tanz im Ascheregen...   Tanz im Ascheregen... EmptySa Jan 25, 2014 12:18 am

Ich muss sagen mich beeindruckt das Bild einfach.
Es hat keine besondere Unschärfe im Hintergrund, die Augen sind zu, aber die Idee haut mich einfach um ich finde das echt genial. Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
l'hobbit

BeitragThema: Re: Tanz im Ascheregen...   Tanz im Ascheregen... EmptyFr Jan 31, 2014 12:32 pm

Huch, gerade erst mal wieder wirklich reingeschaut, da ich die letzten Tage etwas beschäftigt war.
Dankeschön ihr beiden. (: Hollywoodschaukel muss ich mich in ner ruhigen Minute mal dran setzen. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tanz im Ascheregen...   Tanz im Ascheregen... Empty

Nach oben Nach unten

Tanz im Ascheregen...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: