Kamera : Canon Eos 60D Alter : 27 Ort : Osthessen Anzahl der Beiträge : 177
Thema: Schneekind Jonah Fr Dez 20, 2013 5:27 pm
Nachdem meine (damals hochschwangere) Schwester uns kurzfristig für ein Wochenende zu sich geholt hatte (Norweeeegen) und meine Mama dann dort geblieben ist um ihr zu helfen, hab ich vorletzte Woche mal meine Kamera wiederbekommen und dann auch erst die Fotos die ich mit dem Kleinen gemacht habe. :'D Ich liebe das Kind einfach, ist mein Neffe. (:
Bild ist mit der Canon Eos 1100D entstanden, mit dem 18-55mm Kit .. Wetter war kalt (xD) und "schneeig" 29mm Brennweite F/4,5 ISO-400 1/250 Sek
Bearbeitet wurden: Schneeflocken im Gesicht
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25 Ort : Westschweiz Anzahl der Beiträge : 2414
Geniales Bild, allein wegen dem Gesichtsausdruck. Knackscharf ist es nicht, aber das stört mich nicht. Ich hätte es allerdings noch ein wenig aufgehellt. Ansonsten gefällt es mir, du hast einen echt süssen Moment eingefangen
Was für ein niedliches Bild und ein süsser Zwerg Ich finde den Schnitt leider etwas ungünstig, ich hätte mehr Platz links gelassen und dafür rechts weniger. Ausserdem finde ich es bisschen schade, dass er eher weniger erfreut schaut.. Insgesamt würde ich das Bild auch noch heller machen, ist ziemlich dunkel. Aber ansonsten finde ich es gelungen, hast du noch mehr Bilder? (: Grüsse
l'hobbit ISO Ass
Kamera : Canon Eos 60D Alter : 27 Ort : Osthessen Anzahl der Beiträge : 177
Danke ihr beiden ... (: Hab noch einige, kann sie morgen on stellen weil ich grad schon im Bett liege XD Er guckt so putzig weil er davor die Kamera haben durfte und ich sie ihm dann wegnehmen musste, weil ich dss Bild machen wollte und die Leute im CH das auch nich so gerne sehen wenn kinder technik haben ... Ich hells nochmal ein wenig auf dann ...
Lina. Belichtungsprofi
Kamera : Canon EOS 600D Alter : 26 Ort : Baden-Württemberg Anzahl der Beiträge : 452
Thema: Re: Schneekind Jonah Sa Dez 21, 2013 9:27 am
Ach Gott, der Gesichtsausdruck ist einfach zu süß :3 Mir gefällt das Bild an sich, ich mag auch das blaue und die kühle Stimmung, da das Bild dadurch so schön winterlich rüberkommt. Was mich allerdings auch etwas stört ist der Schnitt, vielleicht wäre es im Hochformat besser gewesen (:
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200 Alter : 28 Ort : Dresden Anzahl der Beiträge : 1121
Thema: Re: Schneekind Jonah Fr Jan 24, 2014 11:50 pm
Ach wie goldig, ich hab eine Nichte, die ca. in dem selben Alter ist und kann auch immer die Finger nicht von ihr lassen, wenn sie man zu Besuch ist. :-P
Das Bild ist echt zuckersüß, allerdings sind mir die Wangen zu rot, generell ist es etwas zu rot finde ich... Das macht den guten Eindruck etwas Konkurrenz was sehr schade ist. :-(