PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

Luisa & Bastian 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
l'hobbit

Kamera : Canon Eos 60D
Anzahl der Beiträge : 177

Luisa & Bastian 1 Empty
BeitragThema: Luisa & Bastian 1   Luisa & Bastian 1 EmptyMo Dez 23, 2013 8:53 pm

So, einmal spontan (hust) von Bastian & mir organisiertes Fotos machen mit den beiden.. Ich hab einmal ein Foto dabei & einmal eine Grafik, die leider erst durch den Text richtig Bedeutung bekommt, finde ich...
Leider bin ich einfach garnicht zufrieden, da auch das Licht ziemlich doof war und ich einfach ziemlich abgelenkt war ...
Kamera: Canon Eos 60D
Objektiv: Canon EF 75-300mm/ 4,0-5,6/ III
Brennweite: 300mm
Blende: f/5.6
Belichtungszeit: 1/1000 Sek
ISO: 1000
Aufnahmezeit: 14:30
Wetter: Bewölkt
Zusätzliche Infos: S/W ist bearbeitet, gefällt mir aber noch nicht wirklich; ansonsten sind kleine Pickel weggestempelt.

Luisa & Bastian 1 4nd6

Und noch die Grafik, zu der es aber denke ich nicht "so" viel zu sagen gibt.
:
Luisa & Bastian 1 Hnbl
Nach oben Nach unten
Kiyo
Knipser
Knipser
Kiyo

Kamera : Nikon D7000
Anzahl der Beiträge : 68

Luisa & Bastian 1 Empty
BeitragThema: Re: Luisa & Bastian 1   Luisa & Bastian 1 EmptyDi Dez 24, 2013 3:01 pm

Das erste ist eigentlich ganz gut. Es fängt die Stimmung ziemlich gut ein, ich würde da aber noch mit dem Kontrast was machen und bei ihm an der Stirn sieht die Haut noch ein bisschen seltsam aus. Das könnte man vielleicht noch weg retuschieren. Das 2. sagt mir nicht zu. Ich finde es kitschig, aber das ist glaub ich Geschmackssache ^^ und es wirkt sehr vollgestopft durch die Sätze und Bilder. Manchmal ist weniger mehr. Wink
Nach oben Nach unten
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
l'hobbit

Kamera : Canon Eos 60D
Anzahl der Beiträge : 177

Luisa & Bastian 1 Empty
BeitragThema: Re: Luisa & Bastian 1   Luisa & Bastian 1 EmptyMi Dez 25, 2013 11:57 am

Danke. Ja, das mit dem Kontrast dacht ich mir auch grad so, werd's mal versuchen...
Alles klar, merk ich mir. Cheezy Danke
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah

Kamera : Nikon D3200
Anzahl der Beiträge : 1121

Luisa & Bastian 1 Empty
BeitragThema: Re: Luisa & Bastian 1   Luisa & Bastian 1 EmptyFr Jan 24, 2014 10:56 pm

Also ich finde beides absolut großartig. Die Stimmung in dem ersten Foto ist grandios, man fühlt quasi mit und denkt sich in den Kuss rein - wirklich ein fantastischen Moment hast du da eingefangen. *-*
Trotzdem das S/W recht gut passt, würde ich gerne noch das Farbige sehen, wenn das geht.

Das Zweite mag ich auch, aber das geht mir schon her Richtung Grafik als Fotografie. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte

Luisa & Bastian 1 Empty
BeitragThema: Re: Luisa & Bastian 1   Luisa & Bastian 1 Empty

Nach oben Nach unten

Luisa & Bastian 1
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: