PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 im goldene Lichte ...

Nach unten 
+2
Dondon
Pemmy
6 verfasser
AutorNachricht
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

im goldene Lichte ... Empty
BeitragThema: im goldene Lichte ...   im goldene Lichte ... EmptyDo Feb 27, 2014 9:47 pm

... wandelt meine Dackeldame früh morgens am Strande Smile

Die Aufnahmen sind vor ein paar Tagen entstanden.

Kamera : 1100D
Obektiv: 28-80mm 3,5-5,6 canon

Location: Strand, Ostsee, im Hg teilweise der Streckelsberg Wink
Uhrzeit: 7:30- 8:00 Uhr

Idee: Meine Dackeldame im Gegenlicht/ Licht der aufgehenden Sonne
Bei weitenSchnittenwar esmeinZielDackel und Landschaft ein wenig zusammen zufügen Smile

Besonderheit: Meine ersten Aufnahmen in "RAW" dieich mithilfe von UFRaw bearbeitet habe Wink, deswegen bin ich total unsicher Upset

#1#
28mm||f4||1/640||100 ISO
im goldene Lichte ... Img_3710

#2#
73mm||f5,6||1/1000||250 ISO
im goldene Lichte ... Img_3711

#3# & #4#
80mm||5,6||1/640|| 100 ISO
im goldene Lichte ... Img_3712 im goldene Lichte ... Lxguon18foz


#5#
28mm||f8||1/800||100 ISO
im goldene Lichte ... 8p1rw9llw9el

Ihr müsst nicht zu jedem Bild ein Roman schreiben , gern auch nur zu dem einen oder anderen, aber über Rückmeldungen würde ich mich freuen  Thumb Up 
Kritik mit Verbesserungsvorschlägen ist dringendst erwünscht ... denn ich find die Bilder irgentwie langweilig  Unsure ? ...

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

im goldene Lichte ... Empty
BeitragThema: Re: im goldene Lichte ...   im goldene Lichte ... EmptyFr Feb 28, 2014 10:09 pm

*schubs* Wink
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

im goldene Lichte ... Empty
BeitragThema: Re: im goldene Lichte ...   im goldene Lichte ... EmptyFr Feb 28, 2014 10:30 pm

Hi Smile!
Ich weiß nicht so recht aber irgendwie scheint bei mir keines der Bilder wirklich scharf zu sein? Bzw. der Fokus ist meistens auf den Wellen davor oder eben auf der Sonne hinten, weniger auf deiner Dackeldame.
Oder ich habe nur den Eindruck, weil die Sonne irgendwie vom Motiv selbst sehr ablenkt.
Ich tue mir ehrlich gesagt schwer, sehr viel mehr zu den Bildern zu schreiben, da ich mir selbst auch eher unsicher bin.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

im goldene Lichte ... Empty
BeitragThema: Re: im goldene Lichte ...   im goldene Lichte ... EmptyFr Feb 28, 2014 10:35 pm

Danke für deine Rückmeldung (:

Tja am Fokus verzweifle ich auch ein wenig ?
Ich glaube am ersten Bild sitzt er ...
Beim letzten nicht so unbedingt ...
Das zweite BIld mag ich inzwischen gar nicht mehr sehen Eek 
tja und 3 & 4 sind zwei Bilder die ich persönlich langweilig finde ....

Danke für die Meinung von dir also nochmal !
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

im goldene Lichte ... Empty
BeitragThema: Re: im goldene Lichte ...   im goldene Lichte ... EmptySa März 01, 2014 1:12 pm

Das erste Bild gefällt mir richtig gut, wobei ich rechts weniger platz gelassen hätte (:
Das zweite gefällt mir eher weniger, da man meiner meinung nach zu wenig sieht ^^
Das dritte und vierte Bild gefällt mir schon wieder besser vor allem das 3. da da wie ich finde alles passt
das fünfte finde ich echt super wobei es vielleicht schöner gewesen wäre wenn der Hund sitz gemacht hät ^^
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

im goldene Lichte ... Empty
BeitragThema: Re: im goldene Lichte ...   im goldene Lichte ... EmptySa März 01, 2014 1:35 pm

Das erste und das Letzte finde ich total schön. Beim 1. gefällt mir auch der mittige Schnitt super, der passt meiner Meinung auch super dazu Smile
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

im goldene Lichte ... Empty
BeitragThema: Re: im goldene Lichte ...   im goldene Lichte ... EmptySa März 01, 2014 1:43 pm

Mir geht es wie Kathi. Das erste und letzte sind klasse. Die anderen wirken bei mir nicht ganz scharf oder der Schnitt ist nicht so meins.

Ich hätte noch ein paar Bilder versucht, wo die Sonne direkt hinter deiner Hündin wäre. Sähe sicher auch toll aus! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

im goldene Lichte ... Empty
BeitragThema: Re: im goldene Lichte ...   im goldene Lichte ... EmptySa März 01, 2014 10:23 pm

Das erste ist auf jeden Fall seehr cool! (:
Bei den andern ist leider der Fokus etwas verrutscht...
Das letzte finde ich von der Idee her aber auch echt klasse, leider ist es nicht ganz scharf.
Kannst ja nochmal n bisschen rumprobieren & dann nochmal zeigen! (;
Achja, vlt hast du auch aus Versehn die Dioptrin verstellt?

Ich will auuch 'nen Strand vor der Haustür! -.- ;D
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gesponserte Inhalte





im goldene Lichte ... Empty
BeitragThema: Re: im goldene Lichte ...   im goldene Lichte ... Empty

Nach oben Nach unten
 
im goldene Lichte ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldene Stunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: