PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Licht-echt.de

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtecht
Knipser
Knipser
Lichtecht


Kamera : Nikon D5200
Alter : 33
Ort : Bonn
Anzahl der Beiträge : 47

Licht-echt.de Empty
BeitragThema: Licht-echt.de   Licht-echt.de EmptyDi Apr 22, 2014 8:49 pm

Dann will ich doch auch nochmal.
Mittlerweile habe ich diese Seite seit anderthalb Jahren.

http://www.licht-echt.de

Dort findet ihr meine aktuellen Fotografien und die Bilder aus 2012 und 2013, meine Beiträge zu den Projekten 50f und 365 Fotos, einen Blog, in dem ich über Themen der Fotografie und meine Fototouren berichte und ihr könnt Bilder für Wettbewerbe einreichen.
Nach oben Nach unten
http://www.licht-echt.de
littleStranger
Knipser
Knipser
littleStranger


Kamera : Canon EOS 1100D
Anzahl der Beiträge : 58

Licht-echt.de Empty
BeitragThema: Re: Licht-echt.de   Licht-echt.de EmptyDi Mai 13, 2014 3:33 pm

Also mir gefällt deine Seite erst mal vom Design her total gut,
mit dem schönen Holzhintergrund und dem mit der Navigationsleiste farblich abgestimmten Header.
Auch das Bild vom Header mag ich total, wobei ich mir bei dem Header auch super so einen Header vorstellen könnte, bei dem das Foto mit wechseln der Seiten auf deiner Homepage sich ändert. (Also nur das Foto und das Logo bleibt).

Ich finde deine Seite auch recht übersichtlich gestaltet und konnte mich darauf sehr gut zurecht finden.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist nur, dass bei Rechtliches, das Zitat über die Überschrift geht. (;

LG
Nach oben Nach unten
Lichtecht
Knipser
Knipser
Lichtecht


Kamera : Nikon D5200
Alter : 33
Ort : Bonn
Anzahl der Beiträge : 47

Licht-echt.de Empty
BeitragThema: Re: Licht-echt.de   Licht-echt.de EmptyDi Mai 13, 2014 8:42 pm

littleStranger schrieb:
Also mir gefällt deine Seite erst mal vom Design her total gut,
mit dem schönen Holzhintergrund und dem mit der Navigationsleiste farblich abgestimmten Header.
Auch das Bild vom Header mag ich total, wobei ich mir bei dem Header auch super so einen Header vorstellen könnte, bei dem das Foto mit wechseln der Seiten auf deiner Homepage sich ändert. (Also nur das Foto und das Logo bleibt).

Ich finde deine Seite auch recht übersichtlich gestaltet und konnte mich darauf sehr gut zurecht finden.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist nur, dass bei Rechtliches, das Zitat über die Überschrift geht. (;

LG

Hi,
ja, das mit der Überschrift hab ich auch gesehen, da muss ich mal tüfteln, wie ich das anders löse.
Das mit den einzelnen Unterseitenheadern werde ich beizeiten auch mal überlegen.

Edit: Hab mal die Überschrift gekürzt, jetzt ragt da nichts mehr rein :-)
Nach oben Nach unten
http://www.licht-echt.de
Lichtecht
Knipser
Knipser
Lichtecht


Kamera : Nikon D5200
Alter : 33
Ort : Bonn
Anzahl der Beiträge : 47

Licht-echt.de Empty
BeitragThema: Re: Licht-echt.de   Licht-echt.de EmptySa Aug 16, 2014 8:04 pm

Hab mal wieder am Design gebastelt und einige neue Inhalte hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
http://www.licht-echt.de
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Licht-echt.de Empty
BeitragThema: Re: Licht-echt.de   Licht-echt.de EmptySa Aug 16, 2014 10:50 pm

Das Design gefällt mir sehr gut Smile!
Und auch die Presets echt klasse  Thumb Up (Habe mir gleich mal welche heruntergeladen  Rolleyes )
Mir persönlich gefällt es immer ganz gut, wenn auf der Startseite ein kleines Bild als erster Eindruck da ist. Würde also ein kleines Bild oben oder über den Text einfügen.
Die Idee mit dem Foto des Monats wiederum auf der Startseite gefällt mir sehr gut! Evtl. könnte man auch das als Bild weiter oben einfügen, dann aber deutlich kleiner, ich weiß nicht ob das dann noch genau so wirkt. Außer man macht evtl. links das Bild und rechts den Text?
Beim Text über dich ist ein kleiner Fehler bei Industrieunternehmen Smile.
Auch bei deinem Blog mag ich, dass man nur die Überschrift und ein Bild dazu sieht und dann eben zum entsprechenden Beitrag gelangt.
Die Aufteilung der Galerie ist schön, ich weiß aber nicht, ob es zu viele Bilder sind.
Dass du für dein 365-Tage Projekt einen extra "Tab" hast finde ich aber gut, dann hat man alles schön beisammen.
Die Linksammlung finde ich auch passend so Smile.

Also alles in allem gefällt mir das Design sehr gut Smile!
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Lichtecht
Knipser
Knipser
Lichtecht


Kamera : Nikon D5200
Alter : 33
Ort : Bonn
Anzahl der Beiträge : 47

Licht-echt.de Empty
BeitragThema: Re: Licht-echt.de   Licht-echt.de EmptySa Aug 30, 2014 6:56 pm

Hoppla, sorry. da ist komplett an mir vorbeigegangen, dass du hier geantwortet hast.
Erstmal danke für dein Feedback, das freut mich immer wirklich, wenn da noch jemand Verbesserungsvorschläge anbringt.
Den Fehler habe ich ausgebessert und das Bild des Monats nach oben geschoben, die Größe aber so gelassen, weil ich finde, dass es so besser wirkt. Der Willkommenstext steht jetzt darunter, vielleicht mache ich das Bild aber auch einfach kleiner und der Text erscheint dann daneben, da muss ich noch gucken.

Zu der Anzahl der Bilder: Ich bin kein so großer Fan davon, nach einer Fotojagd nur mit zwei oder drei Bildern nach Hause zu kommen... deswegen sind es bei mir ein paar mehr. Die, die man sich nicht anschauen möchte, kann man ja einfach überscrollen...
Nach oben Nach unten
http://www.licht-echt.de
Gesponserte Inhalte





Licht-echt.de Empty
BeitragThema: Re: Licht-echt.de   Licht-echt.de Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht-echt.de
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Licht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: