PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). Empty
BeitragThema: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). EmptyDi Aug 26, 2014 2:56 pm

Hi Smile!
Habe hier ein neues Bild von Milow. Diesmal habe ich eine etwas andere Art zu bearbeiten versucht und würde gerne wissen, was ihr dazu sagt Smile.
Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). 15039326521_5a5eb7e054_zIMG_4874 by Lichtermagie, on Flickr
Canon EOS 70D
50mm F/1.8
50mm
F/1.8
ISO 125
1/160

Freue mich über eure Meinungen, Kommentare und Kritik,
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). Empty
BeitragThema: Re: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). EmptyDi Aug 26, 2014 3:09 pm

Hallo,
Ich finde das Bokeh so wunderschön *g*
Die Bildaufteilung ist dir gut gelungen, ich mah es, dass Milow nicht ganz in der Mitte sitzt, aber auch nicht zu sehr an die Seite gerückt wurde. (:
Was mich stört, ist, dass der Hintergrund eher dunkel ist und dann der überbelichtete Kopf so stark blendet...
xoxo Isa
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). Empty
BeitragThema: Re: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). EmptyDi Aug 26, 2014 10:48 pm

Huhu,

Ich kann Isa grösstenteils zustimmen Smile
Der Kopf ist wirklich sehr hell, aber ich empfinde es noch nicht als störend bzw. ist da noch Struktur drin.
Super Bild!

Lg Lara
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). Empty
BeitragThema: Re: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). EmptyMi Aug 27, 2014 1:10 pm

Danke für eure Kommentare Smile!
Ich habe diesmal bewusst den Hintergrund eher dunkel gehalten und Milow dafür recht hell, aber eben nicht überbelichtet bearbeitet. Ich wollte ihn praktisch als "Highlight" im Bild haben, deshalb finde ich es spannend was ihr dazu sagt bzw. schon eure Meinungen außeinander gehen, wer mag darf natürlich gerne noch was dazu sagen, würde mich freuen Smile.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). Empty
BeitragThema: Re: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). EmptyMi Aug 27, 2014 4:48 pm

Wie in Facebook schon erwähnt finde ich es einfach wunderbar!
Wüsste nix zu verbessern Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). Empty
BeitragThema: Re: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). EmptyMi Aug 27, 2014 8:59 pm

Ich mag das Bild sehr, das Bokeh ist weltklasse und die Augen sind richtig schön deutlich und scharf!
Von dahergesehen ist das Bild perfekt, aber mit fehlt irgendwie noch ein besonderer Touch, damit es außergewöhnlich wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). Empty
BeitragThema: Re: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :). Empty

Nach oben Nach unten
 
Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tagesziel: Bokeh
» Engel & Bokeh-Experiment
» Das neue Spielzeug
» Sophias neue Homepage:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: