PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   Di Aug 26, 2014 12:56 pm

Hi Smile!
Habe hier ein neues Bild von Milow. Diesmal habe ich eine etwas andere Art zu bearbeiten versucht und würde gerne wissen, was ihr dazu sagt Smile.
IMG_4874 by Lichtermagie, on Flickr
Canon EOS 70D
50mm F/1.8
50mm
F/1.8
ISO 125
1/160

Freue mich über eure Meinungen, Kommentare und Kritik,
Liebe Grüße!

_________________
Facebook // Flickr // Blog
Nach oben Nach unten
Isa F.
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   Di Aug 26, 2014 1:09 pm

Hallo,
Ich finde das Bokeh so wunderschön *g*
Die Bildaufteilung ist dir gut gelungen, ich mah es, dass Milow nicht ganz in der Mitte sitzt, aber auch nicht zu sehr an die Seite gerückt wurde. (:
Was mich stört, ist, dass der Hintergrund eher dunkel ist und dann der überbelichtete Kopf so stark blendet...
xoxo Isa
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   Di Aug 26, 2014 8:48 pm

Huhu,

Ich kann Isa grösstenteils zustimmen Smile
Der Kopf ist wirklich sehr hell, aber ich empfinde es noch nicht als störend bzw. ist da noch Struktur drin.
Super Bild!

Lg Lara

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   Mi Aug 27, 2014 11:10 am

Danke für eure Kommentare Smile!
Ich habe diesmal bewusst den Hintergrund eher dunkel gehalten und Milow dafür recht hell, aber eben nicht überbelichtet bearbeitet. Ich wollte ihn praktisch als "Highlight" im Bild haben, deshalb finde ich es spannend was ihr dazu sagt bzw. schon eure Meinungen außeinander gehen, wer mag darf natürlich gerne noch was dazu sagen, würde mich freuen Smile.

_________________
Facebook // Flickr // Blog
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   Mi Aug 27, 2014 2:48 pm

Wie in Facebook schon erwähnt finde ich es einfach wunderbar!
Wüsste nix zu verbessern Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   Mi Aug 27, 2014 6:59 pm

Ich mag das Bild sehr, das Bokeh ist weltklasse und die Augen sind richtig schön deutlich und scharf!
Von dahergesehen ist das Bild perfekt, aber mit fehlt irgendwie noch ein besonderer Touch, damit es außergewöhnlich wäre.

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).   

Nach oben Nach unten
 
Bokeh und neue Bearbeitungstechnik :).
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: