PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas Empty
BeitragThema: Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas   Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas EmptyDo Sep 29, 2016 9:07 pm

Ich muss euch unbedingt noch mein Lieblingsbild aus dem Sommer diesen Jahres zeigen.
Eines der seltenen Bilder meiner Finimaus Love !

Canon EOS 70D + 70-200mm 4L USM
Belichtungszeit: 1/1000
Blende: 4
ISO: 250
Brennweite: 200mm
Entwicklung in Lightroom 5

Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas 26972707fu
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas Empty
BeitragThema: Re: Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas   Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas EmptySa Okt 01, 2016 12:12 pm

Hallo,

Tolles Bild! Die Schärfe ist an der richtigen Stelle, die Farben sind schön satt und der mittige Schnitt passt. Auch die Phase hast du gut getroffen Thumb Up Mich stören die Härchen vor ihren Augen ganz leicht. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Liebe Grüsse,
Lara
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
PatrickJ
Knipser
Knipser
PatrickJ


Kamera : Canon 5D Mk 3; Fuji X-T2
Alter : 29
Ort : Dormagen
Anzahl der Beiträge : 54

Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas Empty
BeitragThema: Re: Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas   Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas EmptySa Okt 01, 2016 1:06 pm

WOW super Bild. Das Bild hat eine super Dynamik. Nur deine Signatur finde ich leider etwas zu unruhig wodurch die Aufmerksamkeit darauf gelenkt wird
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/_crazy_chemist_
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas Empty
BeitragThema: Re: Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas   Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas EmptySa Okt 01, 2016 10:53 pm

Richtig super geworden! Durch die geringe Tiefenschärfe sieht das Bild unglaublich dynamisch und lebendig. Smile
Und Finya hat eine wirklich angenehme Fellfarbe auf dem Foto. Manchmal wird weißes Fell ja leider viiiiieeeeel zu hell dargestellt (ich bekomm sowas auch kaum noch korrigiert), aber du hast das echt gut hingekriegt!
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas Empty
BeitragThema: Re: Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas   Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas EmptyMo Okt 03, 2016 8:38 am

Es ist super getroffen, auch die Farben und die Bearbeitung gefallen mir gut! Die Tiefenschärfe sieht das natürlich noch toller aus. Nur leider ist der Hund gar etwas weit hinten und dass er etwas von den Pflanzen verdeckt wird, stört mich... Würde es noch enger schneiden, aber vermutlich ist das eher Geschmackszache
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas Empty
BeitragThema: Re: Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas   Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas Empty

Nach oben Nach unten
 
Run! - Finya im Maisfeld gibt Gas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maisfeld/Feldweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: