PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lichterträume | Katja G. Photography

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Lichterträume | Katja G. Photography Empty
BeitragThema: Lichterträume | Katja G. Photography   Lichterträume | Katja G. Photography EmptyFr Jan 04, 2013 4:16 pm

Lichterträume | Katja G. Photography 27z965f
Lichterträume
lichtertraeume.de.vu

Jetzt stelle ich euch auch meine Website vor.
Dort steht ein bisschen was über mich, meine besten Bilder, mein Archiv und auch ein kleiner Blog.
Gerade habe ich auch mit dem Projekt 50f angefangen und würde mich freuen, wenn vielleicht noch mehr mitmachen Smile

Lg Lyien

Edit: Weil Wordpress doof ist und ich die Seite nicht mehr bearbeiten kann, gibt es eine neue.
Katja G. Photography
Ein bisschen allgemeines, weniger Text, mehr Bilder Smile


Zuletzt von Lyien am So Feb 10, 2013 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lichterträume | Katja G. Photography Empty
BeitragThema: Re: Lichterträume | Katja G. Photography   Lichterträume | Katja G. Photography EmptyFr Jan 04, 2013 6:47 pm

beim 50f bin ich auch dabei ;D wie cool Smile
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Lichterträume | Katja G. Photography Empty
BeitragThema: Re: Lichterträume | Katja G. Photography   Lichterträume | Katja G. Photography EmptyFr Jan 04, 2013 7:11 pm

dreamer schrieb:
beim 50f bin ich auch dabei ;D wie cool Smile
Find ich toll Cheezy
So um den Hintern mal hochzubekommen finde ich es auch toll :3 Besonders jetzt im Winter.

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lichterträume | Katja G. Photography Empty
BeitragThema: Re: Lichterträume | Katja G. Photography   Lichterträume | Katja G. Photography EmptyFr Jan 04, 2013 9:08 pm

Schöne Seite, aber ich weiß nicht, obs an mir liegt oder nicht, aber ich kriege bei jedem Klick auf der Seite Werbung eingeblendet, die mitscrollt. Kann man das irgendwie abschalten?
Sonst ist die Seite echt schön. Werde deinen Link mal mitnehmen, wenn ich darf.
Gegenverlinkung ist gern gesehen.
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Lichterträume | Katja G. Photography Empty
BeitragThema: Re: Lichterträume | Katja G. Photography   Lichterträume | Katja G. Photography EmptyFr Jan 04, 2013 9:41 pm

Lux Aeterna schrieb:
Schöne Seite, aber ich weiß nicht, obs an mir liegt oder nicht, aber ich kriege bei jedem Klick auf der Seite Werbung eingeblendet, die mitscrollt. Kann man das irgendwie abschalten?
Sonst ist die Seite echt schön. Werde deinen Link mal mitnehmen, wenn ich darf.
Gegenverlinkung ist gern gesehen.

Dankeschön Smile
Ich bekomme garkeine Werbung auf der Seite angezeigt - wüsste also nicht, woran das liegen kann Upset Besonders da ich bei cwcity eher dezente Werbung gewohnt bin, und nicht etwas was auch noch mitscrollt.

Edit: So, habe es nun im Privat Modus ausprobiert und weiß nun, was du meinst. Ich kann da leider nichts machen, aber mit einem Werbeblocker verschwindet das ja sofort? Zumindest bei mir :'D

Verlinkung ist natürlich gerne gesehen Cheezy
Werde deinen Link auch übernehmen, sobald ich meine Link-Seite erstellt habe Wink Überlege nur noch, wie ich die am geschicktesten einbauen kann.

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lichterträume | Katja G. Photography Empty
BeitragThema: Re: Lichterträume | Katja G. Photography   Lichterträume | Katja G. Photography EmptyFr Jan 04, 2013 9:55 pm

Hm, okay, dann werd ichs wohl mit einem Werbeblocker machen müssen. Tut der seite ja keinen Abbruch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lichterträume | Katja G. Photography Empty
BeitragThema: Re: Lichterträume | Katja G. Photography   Lichterträume | Katja G. Photography EmptyFr Jan 04, 2013 10:16 pm

Also mir gefällt die Seite echt gut!
Schon den Namen finde ich sehr ansprechend, aber ich hab auch eine Schwäche für alles zauberhafte und etwas magische (;
Der Header ist wunderschön und auch sonst ist die Seite schön schlicht und genau nach meinem Geschmack (:
Mir gefällt vorallem die Bilderansicht, nur bei manchen hochkant Bildern muss man leider scrollen. Gut ist auch, dass die Seite nicht mit Bildern vollgestopft ist, auch wenn es ein paat mehr noch werden könnten (;


Zuletzt von Tournesol am Fr Jan 04, 2013 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lichterträume | Katja G. Photography Empty
BeitragThema: Re: Lichterträume | Katja G. Photography   Lichterträume | Katja G. Photography EmptyFr Jan 04, 2013 11:32 pm

Schicke Seite, Katja! Cheezy
Mich begleitet jedoch auch die ganze Zeit solch eine Werbung, wenn ich auf deiner HP bin.
Naja, ich hinterlasse dir mal einen GB-Eintrag. (=
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Lichterträume | Katja G. Photography Empty
BeitragThema: Re: Lichterträume | Katja G. Photography   Lichterträume | Katja G. Photography EmptySa Jan 05, 2013 12:24 pm

Dankeschön ihr beiden <3
Freut mich natürlich, wenn die Seite gut ankommt ^-^

Tournesol |
Das mit den großen Bildern ist mir auch schon aufgefallen und hab auch ne Möglichkeit gefunden, das zu ändern Smile
Werde das heute Mittag dann umsetzen, Danke.
Edit: Wird wohl doch nicht so einfach :'D Mich störts auch, aber daran muss ich arbeiten.

Annalena |
Wegen der Werbung kann ich leider nichts machen ^-^
Ich frag mich wirklich, wie ihr das Internet ohne Werbeblocker überlebt oO Da springt doch überall ein Pop-up auf x'D
Mich bringt das auf die Palme .___.
Dankeschön für den GB Eintrag ! Cheezy

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Lichterträume | Katja G. Photography Empty
BeitragThema: Re: Lichterträume | Katja G. Photography   Lichterträume | Katja G. Photography EmptySa Jan 05, 2013 6:06 pm

Hallo x)

Hab dir 2 Einträge hinterlassen ^^ kannst du den ersten löschen? Danke dir xD

Liebe grüße Smile
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Lichterträume | Katja G. Photography Empty
BeitragThema: Re: Lichterträume | Katja G. Photography   Lichterträume | Katja G. Photography EmptySo Feb 10, 2013 7:18 pm

- Eingangspost editiert -
Neue Seite Smile
Eigentlich alles beim alten bis auf den Namen & weniger Text nun.

Das mit der Größe der Bilder bekomm ich immer noch nicht hin - daran wird noch gearbeitet.
Aber alle Bilder bekommen ein automatisches Copyright und das find ich, als faule Person, sehr toll ^-^

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichterträume | Katja G. Photography Empty
BeitragThema: Re: Lichterträume | Katja G. Photography   Lichterträume | Katja G. Photography Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichterträume | Katja G. Photography
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ria P Photography
» chris4all Photography
» Isagrafie - Photography & more
» Desighty - Photography, Graphics & more

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: