PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch für Homepage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Gästebuch für Homepage Empty
BeitragThema: Gästebuch für Homepage   Gästebuch für Homepage EmptyMi Feb 06, 2013 8:38 pm

Guten Abend allerseits.

Ich wollte mal fragen, was ihr für eure Homepages so für Gästebucher oder Kommentare verwendet.
Ich bin derzeit auf der Suche, nach einem anderen, da ich auf meiner neuen Homepage mit meiner nicht zufrieden bin...
Ob es sich dabei um einen HTML-Code oder ein externes Gästebuch handelt spielt keine Rolle. Cheezy

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe,
Liebe Grüße Sarah
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Gästebuch für Homepage Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch für Homepage   Gästebuch für Homepage EmptyDo Feb 07, 2013 8:31 pm

Hallo Smile

Ich kann da vermutlich wenig helfen :'D
Aber ich muss mich ja irgendwie beteiligen! xD

Da ich Wordpress benutze nutze ich die dort enthaltene Kommentarfunktion. Gibt sogar sicher auch ein Plugin dafür, aber da stößt mein PC oder Webspace irgendwie an die Grenze.

Wobei ich auch finde, dass ein Gästebuch garnicht wirklich nötig ist Wink
Zumindest arbeite ich gerade an einer reinen Portfolio Seite und plane kein Gästebuch.

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Gästebuch für Homepage Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch für Homepage   Gästebuch für Homepage EmptyMi März 06, 2013 2:56 pm

Gilt das immer noch ?
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab das Thema erst jetzt gesehen Upset
Falls du schon eine Lösung gefunden hast, kann ich ja anderen Verzweifelten mit der gleichen Frage helfen...
Wie sehr viele andere benutze ich inzwischen auch Speechbox oder kostenlose Shoutbox, ich versteh irgendwie nicht, wieso die als "Werbung" immer "kostenlose Shoutbox" hinschreiben, aber nie ihren richtigen "Firmennamen".
Naja, jedenfalls ist es ziemlich leicht zu bedienen, man kann alle Farben und Größen selber auswählen usw. Einen Haken gibt es, man muss sich anmelden, aber ich denke inzwischen hat fast jeder, eine zweite eMailadresse, die nicht so persönlich und so ist, hier mal den Link;;
http://www.speechbox.de/
Fragen gerne an mich (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch für Homepage Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch für Homepage   Gästebuch für Homepage EmptyMi März 06, 2013 3:54 pm

Ich benutz auch speechbox Cheezy
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Gästebuch für Homepage Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch für Homepage   Gästebuch für Homepage EmptyMi März 06, 2013 3:58 pm

Von wem hat Coffey sich das denn nur abgeschaut o;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch für Homepage Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch für Homepage   Gästebuch für Homepage EmptyMi März 06, 2013 3:59 pm

xDDD dachte ich mir Cheezy Razz
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Gästebuch für Homepage Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch für Homepage   Gästebuch für Homepage EmptyMi März 06, 2013 10:10 pm

Ist zwar eig nicht mehr aktuell. Bin im Moment zufrieden mit meinem Gästebuch, aber das klingt auch echt gut - also für die Nachfolger. ;D
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Gästebuch für Homepage Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch für Homepage   Gästebuch für Homepage Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch für Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Homepage Name
» Meine Homepage
» Meine Homepage
» Sophias neue Homepage:)
» Homepage & Fanpage Sammlung unserer User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Webdesign-
Gehe zu: