PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Homepage Name

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Homepage Name Empty
BeitragThema: Homepage Name   Homepage Name EmptyDo Aug 22, 2013 8:47 pm

Hallo.
Da ich mir gedacht habe, ich erstell mir wieder mal eine Homepage, wollte ich euch fragen, welche ideen ihr führ namen habt.

Ich wollte etwas mit meinem namen (Katharina Haberer) in kombie mit einem tiernamen oder so, man sollte aber auch wissen um was es geht

Ich würde mich über vorschläge freuen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Homepage Name Empty
BeitragThema: Re: Homepage Name   Homepage Name EmptyFr Aug 23, 2013 5:28 pm

Ich würd dir ehrlich gern helfen aber ich finde nichtmal für mich einen xD bin da sehr unkreaftief Upset
Evtl. schaust du was du am meisten Fotografierst (z.B. Hunde) oder nur Tiere und versuchst es zu kombinieren. Aber darin bin ich echt ein Flachmat, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Homepage Name Empty
BeitragThema: Re: Homepage Name   Homepage Name EmptyFr Aug 23, 2013 5:43 pm

Es gibt hier extra einen Sammelthread für solche Fragen: Schau doch mal dort vorbei Smile
¨https://perspective.forumieren.com/t738-hilfe-fur-domains-und-namen
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Homepage Name Empty
BeitragThema: Re: Homepage Name   Homepage Name Empty

Nach oben Nach unten
 
Homepage Name
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch für Homepage
» Meine Homepage
» Meine Homepage
» Sophias neue Homepage:)
» Homepage & Fanpage Sammlung unserer User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Webdesign-
Gehe zu: