PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Staffi Duman

Nach unten 
+2
Kathi.
Cailee
6 verfasser
AutorNachricht
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Staffi Duman Empty
BeitragThema: Staffi Duman   Staffi Duman EmptySo März 03, 2013 1:30 pm

Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder vom 2.03.2013
Duman, der Hund meiner Schwester musste mal wieder als Model herhalten, als er in unserem Garten in der Erde gebuddelt hat Cheezy
Die Schnitte sind so aus der Kamera raus
Und danke nochmal an Kathi, die das zweite Bild so hammer bearbeitet hat <3

Staffi Duman Bjebm0

Staffi Duman 2zfo3ky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Staffi Duman Empty
BeitragThema: Re: Staffi Duman   Staffi Duman EmptySo März 03, 2013 1:34 pm

Das erste gefällt mir super, das zweite ist mir leider zu frontal aufgenommen& zu mittig.

Von den Farben her etc. finde ich beide gelungen Smile
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Staffi Duman Empty
BeitragThema: Re: Staffi Duman   Staffi Duman EmptySo März 03, 2013 1:38 pm

Ich mag beide Fotos total gerne.. <3
beim ersten mag ich die farben total gerne , sind so schön kühl :3
jaja ich finde duman ist ein super model o: buddy ist eine katastrophe :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Staffi Duman Empty
BeitragThema: Re: Staffi Duman   Staffi Duman EmptySo März 03, 2013 1:57 pm

Bei dem ersten gefällt mir die Sonne sehr gut Cheezy
Aber es hätte auch gerne mehr vom Hund zu sehen sein können

Bei dem zweiten Bild finde ich gar nicht schlimm das es mittig aufgenommen wurde, da kommt der Hund auch sehr sympathisch rüber Wink Da gefallen mit die Farben auch ziemlich gut!
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Staffi Duman Empty
BeitragThema: Re: Staffi Duman   Staffi Duman EmptySo März 03, 2013 2:35 pm

Das erste ist schön, aber ich finde, man hätte einen engeren Ausschnitt wählen können, momentan sieht das so aus, als hätte man sich nicht entscheiden können, ob der hund jetzt ganz drauf soll oder nich... Das gegenlicht (oder seitenlicht xD) find ich toll, da man an den Ohren die einzelnen Haare sehen kann bzw die Ohren so umrahmt sind <3
Beim zweiten Bild lächelt Duman voll süß ^^ ich finds leider auch zu mittig positioniert...
Bei beiden ist der Hintergrund sehr unruhig und lenkt etwas ab, aber sowas kann man sich ja nicht immer aussuchen...
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Staffi Duman Empty
BeitragThema: Re: Staffi Duman   Staffi Duman EmptySo März 10, 2013 2:44 pm

also das erste finde ich gut, aber irgentwie finde ich es nicht so spannend, aber naja das liegt wohl an mir.
Das 2. gefällt mir aber sehr gut, weil die Sonne so schön scheint und das mittige stört mich auch nicht
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Staffi Duman Empty
BeitragThema: Re: Staffi Duman   Staffi Duman EmptySo März 10, 2013 2:52 pm

Mir gefällt das erste von dem Moment her sehr gut. Sieht super süß aus, wie das eine Ohr nach oben und die Zunge raus geht. Cheezy
Auch die Lichtverhältnisse sind super, auch die Schärfe sitzt perfekt, nur etwas ausrichten hätte man das Bild noch.
Ebenso hätte ich einen etwas kleineren Ausschnitt gewählt oder den Hund ganz drauf gelassen. Jetzt sieht es für mich so aus, als ob er gerade ins Bild laufen wollte, aber du einfach eine Ticken zu früh auf den Auslöser geklickt hast. Also ich würde rechts und auch unten (weil Füße nicht ganz drauf, aber auch nicht ganz weg. - auch immer mein Problem. ^^) etwas kürzen.
Gut gefällt mir, dass du viel Platz in Blickrichtung gelassen hast. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Staffi Duman Empty
BeitragThema: Re: Staffi Duman   Staffi Duman EmptySo März 10, 2013 2:54 pm

Upps, zweites Bild vergessen. ^^
Eigentlich hab ich daran absolut nichts auszusetzen, die Schärfe und Unschärfe im HG stimmt, Lichtverhältnisse sind super eingefangen, tolle "Pose" und die Perspektive auf Augenhöhe stimmt auch bestens.
Mein einziger kleine Kritikpunkt wäre, dass es mir etwas zu mittig wird. also einfach links noch einen klitzekleinen Streifen wegschneiden, aber eig. ist es so auch perfekt. *fehler such*

Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Staffi Duman Empty
BeitragThema: Re: Staffi Duman   Staffi Duman EmptySo März 10, 2013 3:53 pm

wunderschöne Bilder, schließe mich der lieben Sarah an (: Ich mag auch den Schärfeverlauf sehr gerne und das weiche Bokeh <3 mit welchem Obi hast du denn geknipst? mit dem 50er?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffi Duman Empty
BeitragThema: Re: Staffi Duman   Staffi Duman Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffi Duman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffi' Duman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: