PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cro Konzert in Oberhausen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Cro Konzert in Oberhausen Empty
BeitragThema: Cro Konzert in Oberhausen   Cro Konzert in Oberhausen EmptySa März 09, 2013 5:51 pm

Cro Konzert in Oberhausen P1801110
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Cro Konzert in Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Cro Konzert in Oberhausen   Cro Konzert in Oberhausen EmptySa März 09, 2013 5:54 pm

Erst mal, wie war das Konzert? Smile

Ich finde das Foto eigentlich recht gelungen, aber dennoch gibt es ein paar Kritikpunkte.
Mir mag nämlich der Schnitt nicht so gefallen, denn die Füsse sind nicht ganz drauf und auch sonst ist er etwas eng. Vielleicht hätte ich hier sogar Querformat genommen, damit man auch mehr von der Bühne sieht. Ich nehme mal an da das Bild ziemlich unscharf ist dass du es nah rangeholt hast? Wenn ja, dann hätte ich lieber weniger rangezoomt und dafür mehr von der Bühne draufgelassen. Ausserdem rauscht es ziemlich stark, was aber auch nachvollziebar ist. An solchen Konzerten sind die Bedingungen schliesslich nicht so toll, von daher.

Das wäre mal meine Kritik (:
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Cro Konzert in Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Cro Konzert in Oberhausen   Cro Konzert in Oberhausen EmptySa März 09, 2013 6:15 pm

Ansich ein gutes Bild, ich kenne die Situation, ich hab da auch noch nichts besseres Raus holen können, vielleicht ja demnächst mit nem besseren Handy ;)
Nur mal zum Vergleich:
Cro Konzert in Oberhausen 2012-110

Daher würde ich dazu keine Kritik abgeben wollen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cro Konzert in Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Cro Konzert in Oberhausen   Cro Konzert in Oberhausen EmptySo März 10, 2013 11:47 am

Das Konzert war ziemlich cool

Ich weiß ich hätte lieber meine Nikon zum Konzert mitgenomme.
Das alles liegt an meinen Handy hat sehr wenig Pixel. Und ich hab das Bild nicht heran gezogen Cro war wirklich so nah!
Ich weiß wäre doch besser gewesen in Querformat mit Bühne doch ich war ziemlich an Cro fixiert Razz


Midschdi
Gutes Bild
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cro Konzert in Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Cro Konzert in Oberhausen   Cro Konzert in Oberhausen EmptySo März 10, 2013 11:55 am

Ich hätte noch das hier was mit sehr gut gefällt! Smile
Cro Konzert in Oberhausen P1801110
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cro Konzert in Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Cro Konzert in Oberhausen   Cro Konzert in Oberhausen Empty

Nach oben Nach unten
 
Cro Konzert in Oberhausen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konzert Fotos (Tom Beck)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: