PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beinahe wieder zugefrohren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Beinahe wieder zugefrohren    Sa März 16, 2013 9:40 pm

Also eigentlich poste ich das Bild hier nur , weil ich nicht so wirklich damit was anzufangen weiß. Ist es totlangweilig ? Oder Fehlt irgentwas? Ist es gar nicht so schlecht? Kein guter Ausschnitt?
Ich weiß im Moment i-wie gar nichts ... es scheint sich ein KreaTIEF (kreativtief) anzuschleichen ...oder habe ich die Landschaft einfach schon zu oft gesehen xD?

Was sagt ihr hierzu?

Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Basti
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Casio Exilim Ex ZR-100; Nikon D5200
Alter : 28
Ort : Bochum
Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Beinahe wieder zugefrohren    Sa März 16, 2013 11:04 pm

also mir gefällts. auch dass der boden schief verläuft. vielleicht sinds zu viele "schichten" (Gras, Wasser, Weiß, Land Himmel). Ich glaube, dass stück land in der ferne stört, weil es zu wenig fläche einnimmt. ansonsten finde ich den aufbau ansprechend. gegen das stück land wirst du wohl nichts machen können- nur eine andere ansicht, aber dann ist die komposition mit den bäumen dahin ... Upset
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beinahe wieder zugefrohren    Sa März 16, 2013 11:16 pm

Irgendwie finde ich das Bild etwas langweilig, ich kann aber auch nicht so genau definieren woher das kommt, vielleicht würde ich den Bildaufbau etwas anders gestalten, versuche mal falls du wieder da hin kommst, den Boden als Diagonale Linie auszurichten, mich würde mal interessieren wie das aussieht ;)
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Beinahe wieder zugefrohren    So März 17, 2013 7:26 am

Huhu , danke für eure Kommis Cheezy so ganz ist das Bild ja auch nicht mein Favo.
Der schiefe Bden kommt daher, dass dort ein Hügel ist . Ihn grade auszurichten dürfte schwer sein , weil er einfach .. nun ... zu rund ist Cheezy , aber ich werde demnächst mal mein bestes versuchen Smile
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Beinahe wieder zugefrohren    So März 17, 2013 8:14 am

also ich finde es eigentlich ganz schön, aber auch ein bisschen langweilig. Ich finde die Farben toll, vor allem das dunkle Meer und ich mag den Ausschnitt.
LG Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beinahe wieder zugefrohren    So März 17, 2013 8:50 am

Ich sehe das irgendwie anders. Mir gefällt das Bild irgendwie total, da es eine besondere Stimmung hat! Und die Landschaft ist natürlich echt traumhaft. Jetzt sag nicht die wäre vor deiner Haustür! Cheezy
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Beinahe wieder zugefrohren    So März 17, 2013 9:36 am

O.0 so viele verschiedene Meinung hätte ich gar nicht erwartet ... interessant.
Allerdings @ all eine kleine Korrektur , dass ist nicht das Meer , sondern das Achterwasser ;D
Direkt vor meiner Haustür ist es nun nicht ... Aber gar nicht weit entfernt ... eine Insel hatt ja nunmal die eigenschaft , von Wasser umgeben zu sein ;)!
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Beinahe wieder zugefrohren    So Jun 09, 2013 3:14 pm

Kann mich der Unentschlossenheit eigentlich nur anschließen.
Das Bild hat etwas, durch das Wasser und den Schnee, denke ich, aber auf der anderen Seite passt das irgendwie gar nicht so zum trockenen Feld und den Bäumen im Vordergrund...
So wie als würde die Landschaft eigentlich gar nicht zusammengehören und das macht das Bild für mich etwas eigenartig. :-P

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beinahe wieder zugefrohren    Mo Jun 10, 2013 11:12 am

PhotosYeux schrieb:
Kann mich der Unentschlossenheit eigentlich nur anschließen.
Das Bild hat etwas, durch das Wasser und den Schnee, denke ich, aber auf der anderen Seite passt das irgendwie gar nicht so zum trockenen Feld und den Bäumen im Vordergrund...
So wie als würde die Landschaft eigentlich gar nicht zusammengehören und das macht das Bild für mich etwas eigenartig. :-P
*faul bin und zustimmt* Cheezy


wobei ich es eigentlich ganz cool finde, egrade weil so 'Gegensätze' auseinander treffen Wink
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: Beinahe wieder zugefrohren    Mo Jun 10, 2013 12:25 pm

Hm, ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll.
Finde das ganze Bild ein bisschen langweilig, zwar sind die Farben schön kräftig, aber trotzdem finde ich sie nicht wirklich interessant.
Mir sagt das Bild im großen und ganzen also nicht so wirklich zu, sorry /:
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beinahe wieder zugefrohren    

Nach oben Nach unten
 
Beinahe wieder zugefrohren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: