PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maddie, letzte Sonnenstrahlen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen EmptyFr März 29, 2013 4:39 pm

Hallo,
vorgestern habe ich spontan draußen mit einer Freundin fotografiert, wollte mal fragen, was ihr von dem Ergebnis haltet bzw. ob die Bearbeitung so ok ist. Die Sonne ging gerade unter, leider etwas unscharf. (;
Gruß

Maddie, letzte Sonnenstrahlen 27_3_010


Zuletzt von Nalle am Fr Mai 24, 2013 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Re: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen EmptyFr März 29, 2013 4:44 pm

Die Farben sind echt ein Traum *-*
Das wirkt irgendwie so frühlingshaft und andrerseits doch winterlich, ih kann muh niht entsheiden ^^
Oben rechts in der Ecke ist es schon fast überbelichtet, aber grade nich an der Grenze und ehrlich gesagt, fällt das nicht wirklich auf (:
Die "Pose" (ich denke nicht, dass Sie extra so posiert hat), wirkt und ist sehr natürlich und man will gleich mitlächeln Smile
Also meiner Meinung nach ein ser gelungenes Foto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Re: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen EmptyMo Apr 01, 2013 12:45 am

Danke Marina!
Keiner mehr? (:
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Re: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen EmptyMo Apr 01, 2013 9:24 am

Ich kann Marina eigentlich nur zustimmen!

Ich finde das Licht total traumhaft. Die Pose ist auch sehr schön und passt dazu. Mir ist allerdings der Ausschnitt etwas zu eng, vor allem unten, oben und rechts.

Aber ansonsten ist es echt schön! Smile

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Re: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen EmptyMo Apr 01, 2013 9:58 am

Ok, danke Lara (:
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Re: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen EmptyMo Apr 01, 2013 12:06 pm

Ich kann mich den anderen beien , was das Licht betrifft , nur absolut anschließen - so schööön ^-^
Den Ausschnitt finde ich allerdings schön & keineswegs zu eng, so hat halt jeder seine Meinung Cheezy ... Der Bildrand rahmt das Motiv zugleich ein. Allerdigs fände ich eine andere Perspektive (von einem Tick weiter unten- ) schöner ... So das ma die Uagen vllt. noch einen Tick besser sehen kann und mehr von dem Grün in den Hintergrund rutscht.
Insges. hast du aber einen hüschen Moment eingefangen Smile

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gast
Gast




Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Re: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen EmptyMo Apr 01, 2013 1:36 pm

Vielen Dank Pemmy (:
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Re: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen EmptyDi Apr 02, 2013 3:05 pm

Das Licht ist total schön ebenfalls die Farben, wobei ich es schade finde das der Arm abgeschnitten ist und auch oben die Mütze. ansonsten ist es leider etwas unscharf (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Re: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen EmptyDi Apr 02, 2013 4:34 pm

Danke Kathi! Stimmt, jetzt wo du es sagst, ist der Hintergrund echt unscharf Cheezy Ist mir vorher garnicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Re: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen EmptyDi Apr 02, 2013 4:57 pm

Ich meinte nicht der hintergrund. Ich sagte ja im allgemeinen :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Re: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen EmptyDi Apr 02, 2013 5:07 pm

Hab mich vertippt und irgendwie an Hintergrund gedacht.
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Re: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen EmptyDi Apr 02, 2013 5:28 pm

Ach so ^^
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Re: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen EmptySo Apr 07, 2013 2:31 pm

Bezüglich Farben, Komposition und allem kann ich den anderen nur zustimmen, ein traumhaftes Bild - sehr natürlich und fröhlich, aber leider wirklich nicht ganz scharf oder liegt das nur am Hochladen?
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty
BeitragThema: Re: Maddie, letzte Sonnenstrahlen   Maddie, letzte Sonnenstrahlen Empty

Nach oben Nach unten
 
Maddie, letzte Sonnenstrahlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Letzte Zooimpressionen - Dresden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: