PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ridgeback mit Ausdruck

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ridgeback mit Ausdruck Empty
BeitragThema: Ridgeback mit Ausdruck   Ridgeback mit Ausdruck EmptySo Apr 28, 2013 1:16 pm

Zusatzinfos zum Bild: Die Hundemarke und das Halsband konnten wir leider nicht abmachen. Der Fokus ist auch etwas verrutscht, fand aber die Stimmung so schön. (:
(Hab das Bild aufgrund eines Fehler noch einmal neu hochgeladen, dieses Mal angehängt.)

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, damit ich weis, was ich verbessern kann und worauf ich möglicherweise achten sollte und vermeiden könnte. Würde gerne eine ehrliche Meinung hören, auch ,,gefällt mir wirklich überhaupt nicht'' oder ,,sieht nicht schön aus'' helfen mir. Noch besser wäre es halt, wenn man eine Begründung dazuschreiben könnte. (;
Grüße
Ridgeback mit Ausdruck Sonnentagteil3038nr2l0uay


Zuletzt von Nalle am So Apr 28, 2013 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Ridgeback mit Ausdruck Empty
BeitragThema: Re: Ridgeback mit Ausdruck   Ridgeback mit Ausdruck EmptySo Apr 28, 2013 1:28 pm

Im großen und ganzen gefällt mir das Foto.. Wobei das Foto leider irgentwie nicht scharf ist. Ansonsten pose, Bokeh und so gefällt mir.
Das der Bauch und die ohren und oben der kopf leicht überbelichtet sind stört mich aber fällt nicht wirklich auf (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ridgeback mit Ausdruck Empty
BeitragThema: Re: Ridgeback mit Ausdruck   Ridgeback mit Ausdruck EmptySo Apr 28, 2013 1:33 pm

Ja, das es nicht ganz scharf ist liegt daran, dass der Fokus verrutscht ist...
Danke für deine Rückmeldung! (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Ridgeback mit Ausdruck Empty
BeitragThema: Re: Ridgeback mit Ausdruck   Ridgeback mit Ausdruck EmptySo Apr 28, 2013 2:11 pm

Ich seh kein Bild... :'(
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Ridgeback mit Ausdruck Empty
BeitragThema: Re: Ridgeback mit Ausdruck   Ridgeback mit Ausdruck EmptySo Apr 28, 2013 5:10 pm

PhotosYeux schrieb:
Ich seh kein Bild... :'(

Problem sollte jetzt gelöst sein. (:
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Ridgeback mit Ausdruck Empty
BeitragThema: Re: Ridgeback mit Ausdruck   Ridgeback mit Ausdruck EmptyDi Mai 14, 2013 4:33 pm

Schönes Smile

Finde dass das irgendwie nostalgisch wirkt . Kann vom kleinen handydisplay kommen, aber trotzdem Cheezy durch die s/w Konvertierung kommt Ruhe in das Bild , und die Platzierung des Hundes gefällt mir auch gut.
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast




Ridgeback mit Ausdruck Empty
BeitragThema: Re: Ridgeback mit Ausdruck   Ridgeback mit Ausdruck EmptyDi Mai 14, 2013 4:42 pm

gutlicht schrieb:
Schönes Smile

Finde dass das irgendwie nostalgisch wirkt . Kann vom kleinen handydisplay kommen, aber trotzdem Cheezy durch die s/w Konvertierung kommt Ruhe in das Bild , und die Platzierung des Hundes gefällt mir auch gut.

Dem kann ich nur zustimmen Cheezy
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Ridgeback mit Ausdruck Empty
BeitragThema: Re: Ridgeback mit Ausdruck   Ridgeback mit Ausdruck EmptyDi Mai 14, 2013 5:01 pm

Da ich selber im Besitz eines Ridgeback-Mixes bin, mag ich die schon ziemlich gern und ich muss sagen, dass du da wirklich ein hübsches Fotomodel hast. (:
Abgesehen von dem Fokusrutscher und davon, dass das Bild dadurch nicht wirklich scharf ist, gefällt mir das Bild. Das Bokeh ist toll. Hast du das Bild vllt. noch farbig?
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast




Ridgeback mit Ausdruck Empty
BeitragThema: Re: Ridgeback mit Ausdruck   Ridgeback mit Ausdruck EmptyDi Mai 14, 2013 6:11 pm

Dankeschön euch dreien! Lina, das Bild habe ich noch in Farbe, ich reiche es nach (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ridgeback mit Ausdruck Empty
BeitragThema: Re: Ridgeback mit Ausdruck   Ridgeback mit Ausdruck Empty

Nach oben Nach unten
 
Ridgeback mit Ausdruck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ridgeback-Hündin Nala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: