PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D

Nach unten 
+3
Kathi.
Cailee
Sarah
7 verfasser
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Empty
BeitragThema: Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D   Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D EmptyDo Jun 27, 2013 2:58 pm

Bin mir nicht ganz sicher, was ich von dem Bild halten soll.
Auf der einen Seite fasziniert es mich irgendwie, andererseits wirkt es irgendwie auch sehr irreal?
Was sagt ihr?
Danke für eure Meinungen. Cheezy

Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Qualle10

Morgen endlich Notenschluss und dann "nur noch" zwei Wochen bis zu den Sommerferien. *-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Empty
BeitragThema: Re: Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D   Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D EmptyDo Jun 27, 2013 3:29 pm

Ich finds richtig klasse *-*
Hätte eigentlich nichts auszusetzen, außer, dass ich es an deiner Stelle noch etwas nachschärfen würde.

Zitat :
und dann "nur noch" zwei Wochen bis zu den Sommerferien. *-*
Ich hab nur noch nächste Woche *-*
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Empty
BeitragThema: Re: Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D   Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D EmptyDo Jun 27, 2013 3:34 pm

Kann nur Kathi zustimmen, *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Empty
BeitragThema: Re: Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D   Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D EmptyDo Jun 27, 2013 3:59 pm

Ich finds auch cool Cheezy
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Empty
BeitragThema: Re: Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D   Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D EmptyDo Jun 27, 2013 5:01 pm

Ich finds auch toll Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Empty
BeitragThema: Re: Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D   Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D EmptyDo Jun 27, 2013 5:03 pm

Einfach mega *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Empty
BeitragThema: Re: Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D   Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D EmptyDo Jun 27, 2013 5:39 pm

Ich finds auch sehr schön, die Farben sind toll und auch den Aufbau mag ich sehr ;) Leider ist es etwas unscharf, was aber warscheinlich daher kommt, dass du durch eine scheibe fotografiert hast und unten wirkt mir zu abgeschnitten... Aber ansonsten ist es super =)
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Empty
BeitragThema: Re: Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D   Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D EmptyDo Jun 27, 2013 9:29 pm

Kathi schrieb:

Zitat :
und dann "nur noch" zwei Wochen bis zu den Sommerferien. *-*
Ich hab nur noch nächste Woche *-*

Ach du Glückliche! Cheezy


Danke für eure vielen Antworten und ich hätte gar nicht erwartet, dass es so auf Begeisterung stößt, was mich natürlich umso mehr freut. Cheezy
Das mit dem Nachschärfen kann ich nochmal versuchen, das ist eine gute Idee, aber man muss ja auch beachten, dass Quallen jetzt nicht unbedingt die Schärfsten sind (was für ein Wortwitz ^^) und die Ränder, wenn ich es mal so nennen darf ja wirklich "weich" sind.
Und die inneren "Fäden" (mir fehlt hier eindeutig das Fachvokabular. :-P) sind bei mir eigentlich recht scharf - vielleicht liegt es auch am Hochladen oder sicher in gewisser Weise an der Scheibe, wie Leane es schon erwähnt hat.


EDIT: Hab die Mitte nochmal nachgeschärft, jetzt wirkt es besser, ihr hattet Recht - danke euch. Cheezy
Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Qualle11
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Empty
BeitragThema: Re: Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D   Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D EmptyFr Jul 12, 2013 10:33 pm

Ich finde das Bild auch einfach super. An der nachgeschärften version hab ich eigentlich nichts auszusetzten, ich finde den Bildaufbau und die Farben und alles einfach perfekt:)
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Empty
BeitragThema: Re: Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D   Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D EmptyFr Jul 12, 2013 10:37 pm

ich mag das Bild auch gern (: hat so einen etwas mysteriösen Eindruck und erinnert mich irgendwie an Avatar Cheezy
war das Licht wirklich so blau oder hast du das nachträglich bearbeitet?^^ die hintere, unscharfe Qualle hat auch ein tolles Muster irgendwie ^^
kann den anderen eigentlich nur noch zustimmen Cheezy
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Empty
BeitragThema: Re: Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D   Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D EmptySo Jul 14, 2013 7:48 pm

Danke erstmal für eure Meinungen nochmal. Cheezy

Anni, also das Licht in dem Aquarium (?) war im Hintergrund schon so blau, da hab ich nicht viel verändert. Aber hab durch unterschiedliche Kameraeinstellungen das irgendwie hinbekommen, dass nur die Quallen so blau wirkten, anstatt der Hintergrund. Muss aber sagen, dass ich da auch sehr viel rumgespielt hab beim Fotografieren, weil ich keine Ahnung hatte, wie ich daran gehen soll. :-P
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Empty
BeitragThema: Re: Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D   Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Sieht zwar nicht unbedingt aus wie ein Tier -> IST aber eins. :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Design aber ideenlos xD
» Fotowettbewerb | Mensch und Tier
» Fotowettbewerb | Mensch und Tier
» Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: