PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Düsseldorf bei Nacht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptyDi Jul 16, 2013 11:33 pm

[url=Düsseldorf bei Nacht Img_4412]

[url=Düsseldorf bei Nacht Annika10]

Nach oben Nach unten
Basti
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Basti


Kamera : Nikon D5200
Alter : 34
Ort : Bochum
Anzahl der Beiträge : 114

Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptyMi Jul 17, 2013 9:18 am

das obere gefällt mir sehr. Die "Skyline" von DD ist schon nett Smile das untere finde ich etwas zu voll (ist aber nur mein Geschmack).
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptyMi Jul 17, 2013 10:19 am

Vielen Dank Basti Smile
Nach oben Nach unten
Basti
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Basti


Kamera : Nikon D5200
Alter : 34
Ort : Bochum
Anzahl der Beiträge : 114

Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptyMi Jul 17, 2013 10:34 am

die Brücke mit den Türmen ist echt hübsch. Hab am vorletzten Japantag ein Panorama gemacht, ein paar Stunden vor dem Feuerwerk; das Motiv ist ein Gewinner, da konnte ich nichts falsch machen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptyMi Jul 17, 2013 11:17 am

Find ich auch. D.dorf ist egtl immer eine Tour wert, gerade zum Thema Nachtfotografie.
Man findet immer neue Motive Smile
Wir waren letzte Woche dort, leider war zur gleichen Zeit dort die Kirmes und ich fand es etwas zu voll.
Aber auch die Kirmes am anderen Ufer bot ein paar gute Motive Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptyDo Jul 18, 2013 12:19 am

Mir gefallen beide Bilder sehr gut, hier, auf dem Land, kommt man eher nicht dazu eine derart große Stadt bei Nacht zu fotografieren.
Beim ersten Bild finde ich Besonders die Spiegelung der Lichter auf dem Wasser ansprechend, bei dem zweiten Bild spricht mich hingegen die menge an Dingen die es zu sehen gibt an, die sorgt dafür das das Bild nicht langweilig wird wenn man es länger Betrachtet.
(->Da du noch neu hier bist: Ich fasse mich gerne kurz Cheezy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptyDo Jul 18, 2013 9:56 am

Vielen Dank Midschdi Smile
Wo ist denn "auf dem Land"?
Man muss auch nicht immer elend lange Texte schreiben um sich auszudrücken, ich mach es auch gern kurz und knackig;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptyDo Jul 18, 2013 12:12 pm

Annika H. schrieb:
Vielen Dank Midschdi Smile
Wo ist denn "auf dem Land"?
Man muss auch nicht immer elend lange Texte schreiben um sich auszudrücken, ich mach es auch gern kurz und knackig;)

In meinem Fall ist das im Saarland Wink
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptyDi Jul 23, 2013 2:13 pm

Hm - wollte ich auch schon immer mal machen - aber wie und wo denn hier in der Pampa ^^

Ich schließe mich an - ich mag ebenfalls insbesondere daserste Bild , gerade durch die Wasserspiegelung und die Klarheit im Bild.
Das Motiv ist natürlich toll Smile

Das zweite Bild ist mir zu verchaost - und einfach zu viel ...
Da gefällt mir das erste Besser ; )
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptyFr Aug 02, 2013 9:12 pm

joar find ich nicht schlecht, beim ersten find ich die geniale spiegelung so toll ^^
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptyFr Aug 02, 2013 10:18 pm

Ich finde das erste genial !

Beim zweiten muss ich aber Basti zustimmen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptySo Aug 11, 2013 3:12 pm

Das erste Bild ist super schön! Smile Bei Wasserspiegelung kann man mich sehr schnell begeistern Razz 
Das zweite Bild ist bei mir etwas verpixelt was den Himmel anbelangt. Ich weiß nicht, ob das am PC oder Bild liegt. Und den Fokus hätte ich mir auch sehr gut auf den Booten vorstellen können. Smile Aber ansonsten sind die Gebäude sehr interessant und fesselt einen für längere Zeit. Gute Arbeit! Weiter so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptySo Aug 11, 2013 7:47 pm

Das obere Bild ist superschön Smile
Könnte man glatt als Poster an die Wand hängen !
Aber das andere ist auch gut geworden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht EmptySo Aug 11, 2013 8:34 pm

Kann mich den anderen nur anschließen, mir gefällt das erste echt gut Cheezy
und ich wohne auch 'in der Pampa' wobei ich es mag, aber zu sowas kommt man nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Düsseldorf bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Düsseldorf bei Nacht   Düsseldorf bei Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Düsseldorf bei Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rheinkomet Düsseldorf
» Aussicht auf Köln und Düsseldorf
» Titellos durch die Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Anderes-
Gehe zu: