PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abaja & Damien - es wird wild!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Abaja & Damien - es wird wild! Empty
BeitragThema: Abaja & Damien - es wird wild!   Abaja & Damien - es wird wild! EmptyFr Nov 01, 2013 3:22 pm

Naja, "wild" ist übertrieben, weil die beiden Süßen hier in keinster Weise zu Aktion zu bewegen waren, aber in der Mittagszeit sei ihnen ja auch ein kleines Schläfchen gegönnt. :-P

Das sind zwei Geschwister, Abaja weiblich etwas eher auf die Welt gekommen und Damien, der bald zu einem stattlichen männlichen Löwen heranwachsen wird. Cheezy

Passables Wetter, bewölkt, teilweise hat sich die Sonne blicken lassen, aber Regen zog auf.
105.0mm • 1/160s • F5.6 • ISO450
Abaja & Damien - es wird wild! Lawen10

Schönes Wochenende euch allen. ♥️
Liebe Grüße - Sarah


Zuletzt von PhotosYeux am Fr Nov 01, 2013 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ach mann, ich vergess die Exfis immer. ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Abaja & Damien - es wird wild! Empty
BeitragThema: Re: Abaja & Damien - es wird wild!   Abaja & Damien - es wird wild! EmptyFr Nov 01, 2013 9:01 pm

Das Bild hab ich schon auf fb bewundert Cheezy
Die beiden sind auch echt hübsch.

Links ein bisschen mehr Platz, dann ist es perfekt so.
Ich finde mehr Kritik braucht das Bild nicht.

Liebe Grüsse Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Abaja & Damien - es wird wild! Empty
BeitragThema: Re: Abaja & Damien - es wird wild!   Abaja & Damien - es wird wild! EmptySa Nov 02, 2013 11:11 am

Den Schnitt finde ich schön, die Farben auch. Ich würde es noch minimal nachschärfen oder die Klarheit aufdrehen, kommt mir noch etwas unscharf vor (:
Wenn du willst kann ich das schnell mit Lightroom machen
Grüsse
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Abaja & Damien - es wird wild! Empty
BeitragThema: Re: Abaja & Damien - es wird wild!   Abaja & Damien - es wird wild! EmptySa Nov 02, 2013 11:20 am

Also bei mir ist es eigentlich scharf hab auch schon leicht nachgeschärft, wenn ich mehr mache wird es grislig. Aber kannst es gerne nehmen. :-)

Danke für eure schnellen Antworten. <3
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Abaja & Damien - es wird wild! Empty
BeitragThema: Re: Abaja & Damien - es wird wild!   Abaja & Damien - es wird wild! EmptySa Nov 02, 2013 1:18 pm

Hast du durch eine Scheibe oder ein Fenster fotografiert? Vielleicht kommt es mir deshalb so vor (:
Grüsse
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Abaja & Damien - es wird wild! Empty
BeitragThema: Re: Abaja & Damien - es wird wild!   Abaja & Damien - es wird wild! EmptySa Nov 02, 2013 7:44 pm

Hallo
Finde es auch einfach super, das einzige was mich etwas stört ist das links etwas zu wenig Platz ist, aber das wurde ja schon gesagt:)
lg
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
sherlock
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
sherlock


Kamera : Nikon D3100/ Canon 600d
Alter : 26
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 123

Abaja & Damien - es wird wild! Empty
BeitragThema: Re: Abaja & Damien - es wird wild!   Abaja & Damien - es wird wild! EmptySa Nov 02, 2013 11:13 pm

Super Motiv! Ich sollte auch wiedereinma, in den Zoo gehen :p
Mir gefällt der Grauschleier, oder wie man das nennen mag, weniger, aber ansonsten ein super Bild.
Den Ausschnitt finde ich gut so, würde ich nicht anders machen.
Irene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abaja & Damien - es wird wild! Empty
BeitragThema: Re: Abaja & Damien - es wird wild!   Abaja & Damien - es wird wild! EmptySo Nov 03, 2013 10:08 am

Also ich finde das Foto auch wirklich super *-*
Wie eben auch schon mehrmals erwähnt ein bisschen mehr Platz nach links, aber sonst echt top Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abaja & Damien - es wird wild! Empty
BeitragThema: Re: Abaja & Damien - es wird wild!   Abaja & Damien - es wird wild! Empty

Nach oben Nach unten
 
Abaja & Damien - es wird wild!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung, jetzt wird es gefährlich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: