Das erste Bild finde ich vom Bildaufbau und dem Schärfeverlauf unglaublich genial.
Für ich ist das Foto wie eine kleine Geschichte, mit offenem Ende.
Gut gefällt mir das die "Betrachtungspunkte" im Bild so verteilt sind , das der Blick irgentwie durchs Bild geleitet wird.
Auch die Location ist total passend. Zudem finde ich rauscht das Bild für Iso 3200 erstaunlich wenig
.
Schade finde ich nur das der Fokus, und damit der Schärfepunkt nicht so recht am Kopf vom Lewis (toller Name übrigens
) liegt.
Die Mittige Plazierung auf dem zweiten Bild spricht mich auch sehr an, obwohl ich normalerweise doch mehr zum goldenen Schnitt tendiere.
Toll finde ich die Farben der Augen (sind die bearbeitet?) und die Pose des Katerchens ebenso wie den aufmerksamen Blick und die gespitzen Ohren!
Mich stört ein wenig der sehr schwarze "teil" rechts im Bild. da fehlt mir ein wenig die Struktur.
Das letzte Bild spricht mich nicht so an. Mich stört das abgewinkelte Ohr.
Allerdings finde ich die Bearbeitung hier auch nicht soo toll, mir ist das Bild zu lilastichig und der Kater zu gräulich (oder ist er er so grau? auf dem zweiten Bild wirkt er mehr bräunlich?!)
In dem letzten Bild gefällt mir jedoch die "Struktur" des dunkeln Bildteils auf der rechten Seite besser.
Liebe Grüße