PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

Selbstportrait ..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
l'hobbit

Kamera : Canon Eos 60D
Anzahl der Beiträge : 177

Selbstportrait .. Empty
BeitragThema: Selbstportrait ..   Selbstportrait .. EmptySo Jan 26, 2014 3:19 pm

Huhu Smile

Ich hab gerade den Schnee mal ausgenutzt, um ein paar kleinere Selbstportraits zu machen. Habe irgendwie Probleme damit wenn mein PB auf Fb länger als 3 Monate gleich bleibt ..

Ich weiß aber noch nicht, ob ich es wirklich nehmen möchte ..
Wie findet ihr es denn?

Kamera: Canon Eos 60D
Objektiv: 18-55mm
Brennweite: 18mm
Blende: 3,5
Belichtungszeit: 1/60
ISO: 100
Aufnahmezeit: 14:38
Wetter: Bewölkt
Zusätzliche Infos: Meine Augen ändern ihre Farbe Eek Als Vergleich, das ist mein aktuelles PB auf Fb, da habe ich grüne Augen oO Klick

Selbstportrait .. Qr7d
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah

Kamera : Nikon D3200
Anzahl der Beiträge : 1121

Selbstportrait .. Empty
BeitragThema: Re: Selbstportrait ..   Selbstportrait .. EmptySo Jan 26, 2014 3:31 pm

Ich mag es sehr, die verschneiten Haare auf der rechten Seite finde ich richtig süß - ich liebe sowas, aber bekomme das immer nicht so richtig hin.. -.-

Richtig gut gefällt mir deine Haarfarbe zusammen mit der Augenfarbe - beides ist einfach absolut fantastisch, dieser leichte Orang-Schimmer und dieses schon fast Türkis, einfach perfekt! ♥ *Purer Neid!*

Was mir allerdings nicht so zusagt ist die "Haltung"... Es sieht so aus, als würdest du dich leicht nach vorne beugen, wahrscheinlich eben um die Kamera zu halten.
Vielleicht mal mit Stativ und von weiter weg bis zur Brust oder ähnliches probieren. Auch ein Lächeln finde ich immer schön. Hier sieht es so aus, als würdest du den Mund etwas zusammenkneifen leider...
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
l'hobbit

Kamera : Canon Eos 60D
Anzahl der Beiträge : 177

Selbstportrait .. Empty
BeitragThema: Re: Selbstportrait ..   Selbstportrait .. EmptySo Jan 26, 2014 3:35 pm

Danke Cheezy
Die verschneiten Haare waren unabsichtlich, weil ich rückwärts gelaufen bin und an den Ast kam und aufeinmal voller Schnee war Cheezy Da kriegst du erstmal voll Panik, weil ja auch Schnee auf der Kamera war Cheezy
Wie gesagt, meine Augen ändern ihre Farbe und meine Haare muss ich dringend färben (aaaansatz *hoil*)

Stativ wäre eine Idee, probier ich mal aus ;p

Lächeln fand ich unangebracht ... Ich weiß nicht mal ob es angebracht wäre das Pb zu ändern, aber mein altes erinnert mich zu sehr an vergangenes .. Upset

Dankeschön für dein Feedback. Smile
Nach oben Nach unten
Lichtwanderer
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Lichtwanderer

Kamera : Canon EOS 70D
Anzahl der Beiträge : 117

Selbstportrait .. Empty
BeitragThema: Re: Selbstportrait ..   Selbstportrait .. EmptySo Jan 26, 2014 3:53 pm

Hübsche Lolo. Smile
Ich würd für Selbsportraits auch zu einem Stativ raten, wenn du einen Fernauslöser hast, gehts natürlich noch nen Ticken einfacher, mit Selbstauslöser gehts allerdings auch. Man muss halt immer etwas hin und her rennen, und aufpassen, dass dich die Nachbarn nciht sehen, die gucken immer so komisch

Deine Augen kommen wirklich toll raus *Neid* und ich kann Sarah nur zustimmen, tolle Kombi mit der Haarfarbe, kommt wirklich gut. Der Schnee im Haar ist ein schönes Detail Wink
Leichtes Lächeln fände ich schöner, wobei für mich deine Augen schon etwas lächeln, aber auch eine gewisse Traurigkeit ausdrücken.
Mich stört iwie etwas das Gestrüb im HG, da es doch etwas Unruhe ins Bild bringt, ein ruhigeres Bokeh, von ner Fichte oder so, fänd ich schöner.

Ich bin wirklich total fasziniert von deinen Augen.
Nach oben Nach unten
http://lichtbuidl.wordpress.com/
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.

Kamera : EOS 70D
Anzahl der Beiträge : 1138

Selbstportrait .. Empty
BeitragThema: Re: Selbstportrait ..   Selbstportrait .. EmptyMi Jan 29, 2014 12:25 pm

Ich hab dir ja schon mal gesagt das ich das Bild super finde..
Deine Augen kommen da so schön rüber, wobei der Fokus irgendwie auf der Nase liegt, aber ansonsten echt schönes Bild (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Selbstportrait .. Empty
BeitragThema: Re: Selbstportrait ..   Selbstportrait .. Empty

Nach oben Nach unten

Selbstportrait ..
Seite 1 von 1