Beim ersten Bild finde ich den Ausschnitt etwas zu groß und die Uhr wirkt irgendwie überbelichtet, aber ansonsten mag ich das Bokeh und die Farben sehr gerne.
Das zweite ist jetzt ehrlich gesagt nicht so meins, da fehlt irgendwie ein bisschen das Besondere, außerdem finde ich es von den Farben her irgendwie kitschig. Die Perspektive sagt mir auch nicht so zu, ich finde es von zu weit oben fotografiert, deswegen hat es kein besonders schönes Bokeh und wirkt einfach nicht so interessant auf den Betrachter, meiner Meinung nach (:
Das dritte, okay, ist halt so ein Blumenbild, das jeder mal macht (: Leider ist es nur unten scharf und oben am Zweig nicht mehr wirklich. Außerdem finde ich es im allgemeinen zu hell. Mit dem Hintergrund muss ich Lolo zustimmen, da hätte mir ein schönes grünes (oder braunes) Bokeh besser gefallen, dieses helle rosa-gelb sticht irgendwie so raus und lässt das Gesamtbild zu hell erscheinen, finde ich.
Das letzte ist auch mein Favorit, da gefallen mir die Farben und das Bokeh sehr gut. Auch die Perspektive und die Schärfe sind gut so, allerdings finde ich das Motiv jetzt nicht so originell, ist halt was, was man schon oft gesehen hat (: Aber ich mag das Bild trotzdem :3