Muss sagen, dass ich die Bilder und vor allem de Katze auch richtig süß finde. <3
Vor allem der Blick bei dem ersten Foto ist ja mal herzig.
Da gefällt mir einfach alles. Die Farben sind toll und so schön warm, schöner HG und Perspektive, Fokus und Schärfe sitzen auch perfekt.
Schade finde ich nur, dass unten die Schnurrhaare abgeschnitten sind, aber ansonsten alle daumen hoch! <3
Beim Zweiten finde ich auch die Perspektive klasse und vor allem schön, dass das ganze Tierchen drauf ist und nicht irgendwo abgeschnitten und trotzdem liegt der Fokus schön im Goldenen Schnitt auf den Augen.
Die vereinzelten Blumen vorne finde ich auch sehr süß, also alles in Allem ein wunderbares Foto.
Aber du hast ja bereits selbst festgestellt, dass die ersten beiden Aufnahmen Top sind.
Demzufolge muss ich deine Meinung bezüglich des dritten Fotos auch zustimmen...
Die Augen und generell die Schattenflecken saufen sehr ab, auch der zwar unscharfe Löwenzahn sowie das blau an der Nase des Kätzchen stören mich irgendwie...
Technisch nicht schlecht. Toller unscharfer Hintergrund, super Fokus und alles, aber zu dunkel würde ich sagen - aber du brauchst dich ja nicht ärgern, weil du zwei fantastische Aufnahmen hast. *-*