PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo  Empty
BeitragThema: Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo    Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo  EmptyDi März 05, 2013 8:24 pm

hi
am Wochenende war ich im Zoo in Landau und habe natürlich auch viele Bilder gemacht, wie findet ihr sie??
Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo  Dsc07210

Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo  Dsc07211

Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo  Dsc06910
Das letzte rauscht glaube ich leider sehr. Aber wie gefallen sie euch??
LG Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast




Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo  Empty
BeitragThema: Re: Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo    Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo  EmptyDi März 05, 2013 8:41 pm

Die ersten Beiden finde ich super, der Fokus liegt gut und die Bilder sind schön ausgerichtet, außerdem haben die beiden ein schönes Bokeh, was mir beim ersten besonders gefällt ist der Gesichtsausdruck, aber den konntest du ja schlecht beeinflussen Wink

Das dritte und somit letzte Bild gibt mir jetzt irgendwie nichts, da fehlt irgendwie das Highlight oder was auch immer, ich weiß es nicht, ist vielleicht auch einfach nicht mein Fall, würde ich jetzt nicht zu ernst nehmen Cheezy
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo  Empty
BeitragThema: Re: Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo    Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo  EmptyMi März 06, 2013 10:45 am

ich finde die ersten beiden auch echt schön, beim 3. fehlt mir aber irgendwas..
lg Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo  Empty
BeitragThema: Re: Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo    Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo  EmptyDo März 07, 2013 2:45 pm

Da hatten wir beiden wohl die selbe Idee. Cheezy
War auch am Dienstag im Zoo. <3

Das erste Bild ist mein absoluter Liebling, tolle Perspektive, Schärfe und einen wunderbaren Moment hast du erwischt. <3
Das zweite ist auch super schön, vor allem Respekt, wie nah du an ihn heran gekommen bist und keinerlei Spuren von Zäunen oder Gittern. Schade finde ich hier nur, dass die Augen etwas absaufen, aber auch hier gefällt mir der Ausschnitt sehr gut.
Zu dem letzten Bild kann ich den anderen beiden zur zustimmen. Ist auch nicht so mein Fall...
Das grüne Wasser wirkt etwas unattraktiv für mich und auch, dass der hintere Pinguin so unscharf ist widerspricht mir etwas. Ein plantschender Pinguin von vorne hätte vielleicht mehr Interesse erworben.
Aber ich beneide dich, dass du Pinguine fotografieren konntest.
Im Dresdner Zoo war letztes Jahr eine Seuche und alle Pinguine sind daran verstorben, aber ich hoffe es kommen demnächst wieder welche...

LG und einen schönen Tag noch,
Sarah
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo  Empty
BeitragThema: Re: Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo    Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo  Empty

Nach oben Nach unten
 
Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konfetti & Sonne
» endlich mal ein bisschen Sonne
» Sonne, Rauch, Feld und Lisa :)
» Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: