Sehe ich nicht wirklich als Makro, habe dich also mal verschoben
Zum Foto selbst: das wichtigste bei einer solchen Aufnahme ist wohl mit Abstand die Handschrift. Abgebildet ist ja eine Art Brief oder zumindest eine Andeutung eines Briefs und da ist die "normale" Handschrift ganz logisch. Fürs Foto hätte ich mir aber etwas extravagantes gewünscht, also einfach etwas besonderes. Da es sich beim Satz ja scheinbar um die Überschrift oder die Anrede handelt (und eben nicht mitten im Text steht) würde das wohl auch ganz gut passen
Abgesehen vom Motiv finde ich das Foto von der Stimmung sehr melancholisch und durch die Farben kommt das auch absolut so rüber. Das Rauschen gehört für mich da auch zum Effekt dazu, wirkt also entsprechend gut. Besonders gut gefällt mir, dass der schwarze Hintergrund eben nicht nur eine schwarze Masse ist, sondern selbst noch Muster hat. Sieht nach Holz Optik aus und gefällt mir wirklich gut!
Aber dem Foto fehlt eben der gewisse, besondere Touch, ein bisschen das künstlerische Etwas.
Vielleicht hat das Bild aber auch eine Geschichte? Irgendeinen emotionalen Wert oder etwas persönlicheres. Kann ich mir bei einem Brief gut vorstellen. Sowas würde mir dann aber eben in der Beschreibung fehlen
Der Bewertung kann man wohl ansehen, dass ich mir da noch sehr unschlüssig bin ^-^
Vielleicht möchtest du ein bisschen mehr dazu sagen?
Liebste Grüße,
Lyien