Kamera : Canon EOS 600D Alter : 25 Ort : Irgendwo nahe Berlin Anzahl der Beiträge : 285
Thema: Isa ist nun eine Bloggerin Mo Aug 18, 2014 1:36 pm
Hallo,
Ich habe mich entschlossen, mit dem Bloggen anzufangen. Parallel zu meiner Homepage gibt es jetzt Fuchsverliebt. Ich fand es ist eine gute Idee, da man ja doch immer mal Bilder hat, die man nicht auf der Homepage hochladen will, weil sie einfach nicht dahin passen. Leider ist erst ein Post vorhanden, aber es folgen mehr (:
xoxo Isa
Dondon Admin
Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300 Alter : 27 Ort : BaWü Anzahl der Beiträge : 538
Thema: Re: Isa ist nun eine Bloggerin Di Aug 19, 2014 1:23 pm
Hi !
Habe mir gestern schon deinen Blog angesehen, hatte aber leider nicht mehr wirklich Zeit ihn mir genauer anzusehen. Das Design und auch der Header gefallen mir sehr gut, ich würde aber entweder eine Linkliste zu HP, Ask und fb machen, oder bei den entsprechenden Seiten einen kurzen Text dazu und dann den Link. Als ich nämlich darauf geklickt habe war ich erst verwundert dass ich plötzlich nicht mehr auf deinem Blog bin ^^. Außerdem würde ich wohl auch die Möglichkeit einbauen, dir über Bloglovin zu folgen.
Ich jedenfalls folge deinem Blog schon einmal gespannt .