PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Etwas 'too much'?

Nach unten 
+2
Soka
Dondon
6 verfasser
AutorNachricht
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Etwas 'too much'? Empty
BeitragThema: Etwas 'too much'?   Etwas 'too much'? EmptyMi Okt 29, 2014 8:18 pm

Hallo Smile!
Ich habe mich was die Bearbeitung angeht bei diesem Bild doch ein wenig sehr ausgetobt und wollte nun einmal wissen wie auf euch sowohl das Bild als auch die Bearbeitung selbst wirken.
Canon EOS 70D
70-200mm F/4L USM
1/250
ISO 500
135mm
Entwickelt in LR, in PS 'Pollen' eingefügt, Leaks, Vignette, Farbtöne noch etwas verändert und bestimmt noch so einiges mehr ^^.

Etwas 'too much'? 15040214974_1256a29eeb_zIMG_7733-Bearbeitet-Bearbeitet by Lichtermagie, on Flickr

Freue mich über eure Meinungen Smile.
LG
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Soka
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Soka


Kamera : Nikon D5300
Alter : 24
Ort : Rheinland
Anzahl der Beiträge : 142

Etwas 'too much'? Empty
BeitragThema: Re: Etwas 'too much'?   Etwas 'too much'? EmptySo Nov 02, 2014 7:58 pm

Also ich finde es schön, hat so etwas 'Magisches' an sich. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich finde es ist nicht 'too much'! (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Etwas 'too much'? Empty
BeitragThema: Re: Etwas 'too much'?   Etwas 'too much'? EmptyMo Nov 03, 2014 4:29 pm

Ich mag es irgendwie auch! Cheezy Ist irgendwie ein tollen Ergebnis dabei rausgekommen. :-)
Aber trotzdem würde ich jetzt zum Beispiel nicht eine ganze Serie so bearbeiten, aber mal zur Erfrischung zwischendurch - warum nicht? :-)

Würde trotzdem gerne auch noch eine "klassische BEA" sehen. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Etwas 'too much'? Empty
BeitragThema: Re: Etwas 'too much'?   Etwas 'too much'? EmptyMo Nov 03, 2014 5:51 pm

mir ists im Fell etwas zu grünlcih ... ansonsten würde ich Sarah da zustimmen Wink
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Etwas 'too much'? Empty
BeitragThema: Re: Etwas 'too much'?   Etwas 'too much'? EmptyMo Nov 03, 2014 7:17 pm

Vielen Dank für eure Kommentare Smile!
Habe natürlich auch noch eine klassische Bearbeitung ohne große Effekte etc., also nur in LR entwickelt.
Etwas 'too much'? 20021325ps
Aber das 'extreme' gefällt mir irgendwie besser Cheezy.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Etwas 'too much'? Empty
BeitragThema: Re: Etwas 'too much'?   Etwas 'too much'? EmptyDi Nov 04, 2014 1:31 am

cooles Bild!
ich finde die Farben bei dem 'extremen' viel schöner Smile
das magische licht ist dann aber vlt doch etw too much Wink
aber sonst: top!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
ToxicCherry
Knipser
Knipser
ToxicCherry


Kamera : Canon 5DIII
Ort : München
Anzahl der Beiträge : 55

Etwas 'too much'? Empty
BeitragThema: Re: Etwas 'too much'?   Etwas 'too much'? EmptyMo Nov 10, 2014 12:40 pm

Richtig tolles Bild! Und die Bearbeitung ist auch der Hammer!
Ich find den etwas höheren Grünstich (auch im Hund) auch vollkommen okay! Zudem er meiner MEinung nach nicht too much ist, sondern genau richtig!

Tolles Bild und tolle BEarbeitung und vorallem tolle Location <3
Nach oben Nach unten
https://spiegelmomente.de
Gesponserte Inhalte





Etwas 'too much'? Empty
BeitragThema: Re: Etwas 'too much'?   Etwas 'too much'? Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas 'too much'?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mal etwas anderes
» Ein bisschen Sommer und etwas Kälte. :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: