PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lila sind alle meine...Bilder

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Lila sind alle meine...Bilder Empty
BeitragThema: Lila sind alle meine...Bilder   Lila sind alle meine...Bilder EmptySa Jan 16, 2016 5:04 pm

Huhu!

Ich würde gerne wissen, was ihr von diesem Foto haltet:
Lila sind alle meine...Bilder 55rduwo
Canon EOS 600D | 50mm | f/1.8 | Oktober 2015 | ISO 100 | 1/125s

Gut/Schlecht/Geht so? Cheezy

xx Isa
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Caninchen
Knipser
Knipser



Kamera : Pentax
Anzahl der Beiträge : 50

Lila sind alle meine...Bilder Empty
BeitragThema: Re: Lila sind alle meine...Bilder   Lila sind alle meine...Bilder EmptySo Jan 24, 2016 10:35 pm

Huhu Isa,

mir fällt es schwer zu sagen ob gut oder schlecht. Allgemein ist der Schnitt gut, allerdings ist es mir viel zu dunkel, das passt (für mich persönlich) nicht zu so hübschen, fröhlich wirkenden Blumen.
Aber sonst finde ich die Farbgebung schick Cheezy
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Lila sind alle meine...Bilder Empty
BeitragThema: Re: Lila sind alle meine...Bilder   Lila sind alle meine...Bilder EmptyMo Jan 25, 2016 10:12 pm

Hei Isa:)
Da würde ich mich Caro anschließen. Mir ist es auch zu dunkel.
Aber der Bildausschnitt und v.a. auch die Tiefenschärfe ist richtig cool!!
Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Lila sind alle meine...Bilder Empty
BeitragThema: Re: Lila sind alle meine...Bilder   Lila sind alle meine...Bilder EmptySa Okt 01, 2016 12:31 pm

Hallo,

Ich kann mich den anderen nicht anschliessen..
Ich finde die Helligkeit absolut okay so. Auch der Schnitt passt und die Tiefenunschärfe ist schön.
Aber irgendetwas stört mich Cheezy Hast du vielleicht mal versucht, auf die Blume ganz links zu fokussieren? Ich kann mir vorstellen dass das besser harmonieren würde..
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Lila sind alle meine...Bilder Empty
BeitragThema: Re: Lila sind alle meine...Bilder   Lila sind alle meine...Bilder EmptySa Okt 01, 2016 10:15 pm

Naja, ehrlich gesagt ist das das einzige wirklich scharfe Foto gewesen Cheezy Hatte eigentlich keine zeit mehr, aber dann waren die Blumen doch so schööööön. Und wenn ich es heller mache, blendendie Blütenblätter zu sehr Upset
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Lila sind alle meine...Bilder Empty
BeitragThema: Re: Lila sind alle meine...Bilder   Lila sind alle meine...Bilder EmptyMo Okt 03, 2016 8:40 am

Ich finde gerade das Dunkle macht das Bild aus... ich würde das Lila nur aus dem Weiß der Blütenblätter ausarbeiten. Sonst gefällt es mir gut!
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lila sind alle meine...Bilder Empty
BeitragThema: Re: Lila sind alle meine...Bilder   Lila sind alle meine...Bilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Lila sind alle meine...Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gedanken sind frei
» Die Augen sind der Spiegel zur Seele...
» Ein Ring sie alle knechten soll...
» Colourkey Bilder
» Bilder vom Frühling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: