PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Augen sind der Spiegel zur Seele...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty
BeitragThema: Die Augen sind der Spiegel zur Seele...   Die Augen sind der Spiegel zur Seele... EmptySo Dez 23, 2012 11:21 am

... heisst es ja bekanntlich :)

190mm | ISO 200 | F4.5 | 1/200s
Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Kbrwoi
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty
BeitragThema: Re: Die Augen sind der Spiegel zur Seele...   Die Augen sind der Spiegel zur Seele... EmptySo Dez 23, 2012 11:26 am

Ich mag es (:
Wobei für meinen Geschmack etwas zu viel "Gesicht" gezeigt wird, also mich störrt der ausschnitt etwas ;D
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty
BeitragThema: Re: Die Augen sind der Spiegel zur Seele...   Die Augen sind der Spiegel zur Seele... EmptySo Dez 23, 2012 11:32 am

Okay (:
Fand ich anfangs auch, war mir aber dann nicht sicher ob ichs ändern soll ;D
In dem Fall überarbeite ich es nochmal.
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty
BeitragThema: Re: Die Augen sind der Spiegel zur Seele...   Die Augen sind der Spiegel zur Seele... EmptySo Dez 23, 2012 11:53 am

Ich ag es auch, nur find ich sticht das Auge nicht so ganz heraus. Bei solchen Bilder finde ich Hochformat auch eher besser Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty
BeitragThema: Re: Die Augen sind der Spiegel zur Seele...   Die Augen sind der Spiegel zur Seele... EmptySo Dez 23, 2012 12:02 pm

Da widerspreche ich dir!
Ich finde Querformat besser und lasse es hier auch so.
Vorallem weil er so ne schöne Mähne hat und die auch noch etwas zur Geltung kommt (:
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty
BeitragThema: Re: Die Augen sind der Spiegel zur Seele...   Die Augen sind der Spiegel zur Seele... EmptySo Dez 23, 2012 12:35 pm

Hey Lara,
generell ein hübsches Bild, mir gefällt ebenfalls Querformat besser als Hochformat. Der Ausschnitt ist etwas komisch, mir ist da auch zu viel Gesicht. Das Bokeh gefällt mir gut, obwohl man es nicht wirklich Bokeh nennen kann. Razz
Anonsten wirklich schön muss ich sagen. (:
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty
BeitragThema: Re: Die Augen sind der Spiegel zur Seele...   Die Augen sind der Spiegel zur Seele... EmptySo Dez 23, 2012 3:44 pm

Mir gefällt das Bild auch (:
Schärfe und Fokus sitzen und ich mag die Farben. Ausschnitt wurde schon angesprochen, da stimme ich mal zu, mir ist da auch zu viel Gesicht und wie du ja schon geschrieben hast, so ne schöne Mähne kann man zeigen (;

LG Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty
BeitragThema: Re: Die Augen sind der Spiegel zur Seele...   Die Augen sind der Spiegel zur Seele... EmptySo Dez 23, 2012 4:31 pm

Mir ist der Ausschnitt einfach zu mittig. Da hätte ich auch weniger vom Kopf des Pferdes gezeigt und mehr Platz nach rechts gelassen. Hochformat hätte da vielleicht sogar besser gepasst.
Mir sind auch die Farben etwas zu flau, zu wenig aufregend. Da würde ich nochmal drüber gehen, denn mit den richtigen Farben und dem richtigen Schnitt kann es echt ein Top Foto werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty
BeitragThema: Re: Die Augen sind der Spiegel zur Seele...   Die Augen sind der Spiegel zur Seele... EmptySo Dez 23, 2012 5:48 pm

Ich mags ehrlich gesagt nicht so. Ich finde, solche Bilder sieht man einfach zu oft.
Mal abgesehen davon, ist mir links zu viel Kopf da, wie die anderen auch schon gesagt haben. Ich persönlich wäre auch noch mehr von vorne gekommen und näher ran. Aber weiß ja nicht, wie das aussieht.
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty
BeitragThema: Re: Die Augen sind der Spiegel zur Seele...   Die Augen sind der Spiegel zur Seele... EmptySo Dez 23, 2012 6:10 pm

Ich zeige euch mal die überarbeitete Version wo ich eure Tipps umgesetzt habe.
Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Igp0369c
Damit ihr seht was ich meine wegen der Mähne.

kathi,
Zitat :
Ich mags ehrlich gesagt nicht so. Ich finde, solche Bilder sieht man einfach zu oft.
Das ist, denke ich mal Geschmackssache.
Es gibt fast nichts was es nicht schon mal gibt ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty
BeitragThema: Re: Die Augen sind der Spiegel zur Seele...   Die Augen sind der Spiegel zur Seele... EmptySo Dez 23, 2012 6:11 pm

Doch, Dinge die es noch nie gegeben hat, gibt's, wie ich finde... besonders in der Fotografie kann man so viel machen, aber natürlich braucht man auch das Geld dazu, deshalb gibt es so einiges, was man mit dem richtigen Budget noch machen könnte, was andere noch net gemacht haben...

Aber zurück zum Thema:
Ich finde es ehrlich gesagt noch immer zu dunkel & flau.
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty
BeitragThema: Re: Die Augen sind der Spiegel zur Seele...   Die Augen sind der Spiegel zur Seele... EmptySo Dez 23, 2012 7:34 pm

muffin schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt noch immer zu dunkel & flau.
Denke ich ebenfalls - aber vom Ausschnitt finde ich das schon viel besser (;
Wenn du dann noch die Farben kräftiger und wärmer machst, dann finde ich es toll ;D

Und das mit dem schon oft gesehen: Solange du nicht nur immer dieselben Bilder machst, sondern für dich etwas neues, habe ich da kein Problem mit ^-^

LG Lyien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty
BeitragThema: Re: Die Augen sind der Spiegel zur Seele...   Die Augen sind der Spiegel zur Seele... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Augen sind der Spiegel zur Seele...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Spiegel!
» Die Gedanken sind frei
» Lila sind alle meine...Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: