PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rheinkomet Düsseldorf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PatrickJ
Knipser
Knipser
PatrickJ


Kamera : Canon 5D Mk 3; Fuji X-T2
Alter : 29
Ort : Dormagen
Anzahl der Beiträge : 54

Rheinkomet Düsseldorf Empty
BeitragThema: Rheinkomet Düsseldorf   Rheinkomet Düsseldorf EmptyDi Okt 04, 2016 12:41 pm

Zum 70. Geburtstag von NRW wurde der Düsseldorfer Fernsehturm mit Scheinwerfern ausgerüstet, sehr zur Freude aller Fotografen.
Hier mal meine beiden besten Bilder

Rheinkomet Düsseldorf Img_10
Rheinkomet Düsseldorf Img_8910
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/_crazy_chemist_
ZoKKazoRRo
Knipser
Knipser
ZoKKazoRRo


Kamera : Canon EOS 77D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 36

Rheinkomet Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Rheinkomet Düsseldorf   Rheinkomet Düsseldorf EmptyDi Okt 04, 2016 4:09 pm

Beim ersten stört mich noch irgendwas, ich kann aber auch nicht genau sagen was (Ich melde mich nochmal falls es mir einfällt).
Das zweite finde ich sehr gut gelungen. Farbe,Schnitt und allgemin aus einer ganz tollen Position fotografiert Thumb Up
Nach oben Nach unten
blxxunicorn
Amateur
Amateur
blxxunicorn


Kamera : Sony Alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 18

Rheinkomet Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Rheinkomet Düsseldorf   Rheinkomet Düsseldorf EmptyDi Okt 04, 2016 6:09 pm

Ich kann mich ZoKKazoRRo nur anschließen, das erste gefällt mir nicht soo gut, die großen Gebäude links stören mich irgendwie. Aber die Wolken finde ich schön, sie verleihen dem Bild eine tolle Stimmung.

Das zweite Bild finde ich auch super, es sieht sehr beeindruckend aus und die Farben, die Perspektive und der Schnitt sind perfekt Smile
Nach oben Nach unten
PatrickJ
Knipser
Knipser
PatrickJ


Kamera : Canon 5D Mk 3; Fuji X-T2
Alter : 29
Ort : Dormagen
Anzahl der Beiträge : 54

Rheinkomet Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Rheinkomet Düsseldorf   Rheinkomet Düsseldorf EmptyDi Okt 04, 2016 8:00 pm

Danke für die Kritik. Ich bin beim ersten auch völlig eurer Meinung.
Ich glaube euch stört das gleich wie mich im Vergleich zum zweiten. Es wirkt zu Verspielt, das zweite ist so schön schlicht und elegant und da wirkt das erste einfach völlig fehl am Platze.

Ich habe es auch nur zeigen wollen weil ALLE Fotografen nur Bild zwei Hochladen...Irgendwie auch verständlich Cheezy
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/_crazy_chemist_
ZoKKazoRRo
Knipser
Knipser
ZoKKazoRRo


Kamera : Canon EOS 77D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 36

Rheinkomet Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Rheinkomet Düsseldorf   Rheinkomet Düsseldorf EmptyDi Okt 04, 2016 8:11 pm

Ja, hättest du das erste alleine gepostet hätte es nicht so große Konkurrenz.
Wo genau aus Dormagen kommst du eigentlich? Ich wohne in Zons Smile
Nach oben Nach unten
PatrickJ
Knipser
Knipser
PatrickJ


Kamera : Canon 5D Mk 3; Fuji X-T2
Alter : 29
Ort : Dormagen
Anzahl der Beiträge : 54

Rheinkomet Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Rheinkomet Düsseldorf   Rheinkomet Düsseldorf EmptyDi Okt 04, 2016 8:21 pm

Ich bin nach Straberg gezogen...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/_crazy_chemist_
Gesponserte Inhalte





Rheinkomet Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Rheinkomet Düsseldorf   Rheinkomet Düsseldorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Rheinkomet Düsseldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Düsseldorf bei Nacht
» Aussicht auf Köln und Düsseldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Anderes-
Gehe zu: