Kamera : Canon 5D Mk 3; Fuji X-T2 Alter : 30 Ort : Dormagen Anzahl der Beiträge : 54
Thema: Rheinkomet Düsseldorf Di Okt 04, 2016 12:41 pm
Zum 70. Geburtstag von NRW wurde der Düsseldorfer Fernsehturm mit Scheinwerfern ausgerüstet, sehr zur Freude aller Fotografen. Hier mal meine beiden besten Bilder
ZoKKazoRRo Knipser
Kamera : Canon EOS 77D Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 36
Thema: Re: Rheinkomet Düsseldorf Di Okt 04, 2016 4:09 pm
Beim ersten stört mich noch irgendwas, ich kann aber auch nicht genau sagen was (Ich melde mich nochmal falls es mir einfällt). Das zweite finde ich sehr gut gelungen. Farbe,Schnitt und allgemin aus einer ganz tollen Position fotografiert
blxxunicorn Amateur
Kamera : Sony Alpha 37 Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 18
Thema: Re: Rheinkomet Düsseldorf Di Okt 04, 2016 6:09 pm
Ich kann mich ZoKKazoRRo nur anschließen, das erste gefällt mir nicht soo gut, die großen Gebäude links stören mich irgendwie. Aber die Wolken finde ich schön, sie verleihen dem Bild eine tolle Stimmung.
Das zweite Bild finde ich auch super, es sieht sehr beeindruckend aus und die Farben, die Perspektive und der Schnitt sind perfekt
PatrickJ Knipser
Kamera : Canon 5D Mk 3; Fuji X-T2 Alter : 30 Ort : Dormagen Anzahl der Beiträge : 54
Thema: Re: Rheinkomet Düsseldorf Di Okt 04, 2016 8:00 pm
Danke für die Kritik. Ich bin beim ersten auch völlig eurer Meinung. Ich glaube euch stört das gleich wie mich im Vergleich zum zweiten. Es wirkt zu Verspielt, das zweite ist so schön schlicht und elegant und da wirkt das erste einfach völlig fehl am Platze.
Ich habe es auch nur zeigen wollen weil ALLE Fotografen nur Bild zwei Hochladen...Irgendwie auch verständlich
ZoKKazoRRo Knipser
Kamera : Canon EOS 77D Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 36
Thema: Re: Rheinkomet Düsseldorf Di Okt 04, 2016 8:11 pm
Ja, hättest du das erste alleine gepostet hätte es nicht so große Konkurrenz. Wo genau aus Dormagen kommst du eigentlich? Ich wohne in Zons
PatrickJ Knipser
Thema: Re: Rheinkomet Düsseldorf Di Okt 04, 2016 8:21 pm