PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aussicht auf Köln und Düsseldorf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Aussicht auf Köln und Düsseldorf  Empty
BeitragThema: Aussicht auf Köln und Düsseldorf    Aussicht auf Köln und Düsseldorf  EmptySa Apr 27, 2013 12:31 pm

Hier mal ein Bild von meiner Aussicht über Köln, von mir Zuhause aus. (:
Ich wohne etwa 25km entfernt von Köln :p
Ich muss mich noch etwas mit dem Zoom beschäftigen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.!


Aussicht auf Köln und Düsseldorf  P1020013



Und hier ein Bild in der genau anderen Richtung an der gleichen Stelle mit Ausblick auf Düsseldorf ( auch etwa 25km ).



Aussicht auf Köln und Düsseldorf  P1020014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aussicht auf Köln und Düsseldorf  Empty
BeitragThema: Re: Aussicht auf Köln und Düsseldorf    Aussicht auf Köln und Düsseldorf  EmptySo Apr 28, 2013 5:13 pm

Zuerst einmal möchte ich sagen das du sehr interessant wohnst, wirkt ja trotz dieser Großstädte sehr Ländlich Smile

Die Bilder sind halt durch das Diesige etwas unauffällig will ich mal sagen, ist aber meist immer so auf solch große Distanzen, geht mir nicht anders. Beide Bilder haben aber natürlich auch Punkte die positiv auffallen, beim ersten fällt mir z.B. der Ballon auf der den Himmel dann doch trotz dem das er ziemlich eintönig wirkt etwas aufwertet.
Bei dem 2. Bild gefällt mir zum einen die Farbe des Himmels zum anderen dieser Rahmen unten, der die Bildwirkung durchaus unterstützt. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aussicht auf Köln und Düsseldorf  Empty
BeitragThema: Re: Aussicht auf Köln und Düsseldorf    Aussicht auf Köln und Düsseldorf  EmptySo Apr 28, 2013 5:30 pm

Vielen dank !! Smile

Zu der Zeit, als ich die Bilder aufgenommen habe, war es kurz vor dem Sonnenuntergang, deshalb der rötliche Himmel auf dem zweiten Himmel.

Ja, ich wohne sehr ländlich, ich wohne in einer Stadt genau zwischen Köln und Düsseldorf, hat etwa 27.000 Einwohner und es gibt viele Felder, Wälder und alles mögliche :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aussicht auf Köln und Düsseldorf  Empty
BeitragThema: Re: Aussicht auf Köln und Düsseldorf    Aussicht auf Köln und Düsseldorf  EmptySo Apr 28, 2013 5:43 pm

mrjustin schrieb:
Vielen dank !! Smile

Zu der Zeit, als ich die Bilder aufgenommen habe, war es kurz vor dem Sonnenuntergang, deshalb der rötliche Himmel auf dem zweiten Himmel.

Ja, ich wohne sehr ländlich, ich wohne in einer Stadt genau zwischen Köln und Düsseldorf, hat etwa 27.000 Einwohner und es gibt viele Felder, Wälder und alles mögliche :p

Sehr ländlich ist dann doch anders, da wo ich wohne hat die Kreisstadt 10000 Einwohner und der Ort in dem ich wohne 3100, und der ist noch relativ groß für die Gegend hier Cheezy

Aber genug zu dem Thema Wink
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Aussicht auf Köln und Düsseldorf  Empty
BeitragThema: Re: Aussicht auf Köln und Düsseldorf    Aussicht auf Köln und Düsseldorf  EmptySo Apr 28, 2013 7:26 pm

@justin

Jaja, L. ist eine sehr ländliche Stadt -.- ;D klaar Smile))
W.-helden ist ja wohl ländlich, aber die Innenstadt von L ist es jetzt nicht wirklich Cheezy Halt Kleinstadt^^
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast




Aussicht auf Köln und Düsseldorf  Empty
BeitragThema: Re: Aussicht auf Köln und Düsseldorf    Aussicht auf Köln und Düsseldorf  EmptySo Apr 28, 2013 8:45 pm

Ja aber da wo ich wohne und weiter aufwärts ist es sehr ländlich, zum Beispiel B.hof , 'ne Marie Cheezy Aber W.helden sowieso Wink
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Aussicht auf Köln und Düsseldorf  Empty
BeitragThema: Re: Aussicht auf Köln und Düsseldorf    Aussicht auf Köln und Düsseldorf  EmptyMo Apr 29, 2013 2:23 pm

hei (:
das 2. Bild finde ich interessant (und schön;D), da die Natur durch diesen "Stadtschemen" unterbrochen wird, und man das eig. nicht erwartet hätte ; )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast




Aussicht auf Köln und Düsseldorf  Empty
BeitragThema: Re: Aussicht auf Köln und Düsseldorf    Aussicht auf Köln und Düsseldorf  EmptyMo Apr 29, 2013 10:15 pm

@Rica

Vielen Dank Cheezy !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aussicht auf Köln und Düsseldorf  Empty
BeitragThema: Re: Aussicht auf Köln und Düsseldorf    Aussicht auf Köln und Düsseldorf  Empty

Nach oben Nach unten
 
Aussicht auf Köln und Düsseldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Düsseldorf bei Nacht
» Rheinkomet Düsseldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Anderes-
Gehe zu: